wie läuft eigentlich der Händleranbau in Corona Zeiten?
Wie läuft die Vertragsauflösung bei driendl?
wie läuft eigentlich der Händleranbau in Corona Zeiten?
Wie läuft die Vertragsauflösung bei driendl?
Ich glaub wir können froh sein das Lubor in Tölz spielt, er ist ein musterprofi durch und durch.
Das mit Ravensburg war halt nicht optimal, aber im Endeffekt waren sich ja alle Ravensburger Fans einig, das sie lieber einen jungen, ehrgeizigen brandl sehen wollten als einen Söldner wie Dibelka
Ravensburg?
War da was?
Ach ja....stimmt. Da hat man viel gehört, aber gefühlt wissen tut man nix.
Dachte eher an Garmisch, die kein Gehalt mehr hingelegt haben
schlecht, es gibt kein vernünftiges Angebot aus Tölz für ihn
schlecht, es gibt kein vernünftiges Angebot aus Tölz für ihn
Der Sommer ist noch lang
Lubor weiß wie das ganze funktioniert und wird an Driendl sein Berater werden, in puncto "Vertragsauflösung"
erst mal muss Tölz ein Angebot unterbreiten... könnt ihr überhaupt? wollt ihr überhaupt? wenn Gaudet jetzt nicht mehr extern bezahlt wird und voll aufs Budget durchschlägt, Wee nur eins von den Zusatzsponsoringpaketen verlängert...
erst mal muss Tölz ein Angebot unterbreiten... könnt ihr überhaupt? wollt ihr überhaupt? wenn Gaudet jetzt nicht mehr extern bezahlt wird und voll aufs Budget durchschlägt, Wee nur eins von den Zusatzsponsoringpaketen verlängert...
Immerhin verzichtet Gaudet wohl auf einiges an Gehalt. Finanziell mach ich mir bei uns wenig Sorgen. Denke da haben andere Vereine akutere Probleme
Immerhin verzichtet Gaudet wohl auf einiges an Gehalt. Finanziell mach ich mir bei uns wenig Sorgen. Denke da haben andere Vereine akutere Probleme
Verdient er dann überhaupt noch was oder bringt er Geld mit. Hat er nicht letzte Saison schon auf Geld verzichtet?
ganz sicher haben andere größere Sorgen. Aber wer hängt den am Einzelhandel und welche Geschäfte haben gerade ganz zu? Wee wird es ganz hart treffen, den 10k für neue Wee$ hat jetzt keiner mehr über
Immerhin verzichtet Gaudet wohl auf einiges an Gehalt.
Ich kenne nur einen Verein wo Gaudet auf Geld verzichtet hätte...
Und seine Frau Robin geht wohl nebenher putzen um das Gehalt auszugleichen....
ganz sicher haben andere größere Sorgen. Aber wer hängt den am Einzelhandel und welche Geschäfte haben gerade ganz zu? Wee wird es ganz hart treffen, den 10k für neue Wee$ hat jetzt keiner mehr über
Guten Tag
Dann haben andere auch keine 5.000/10.000 Euro für kleine vip Pakete übrig
Der Ergebnis bleibt schlussendlich dasselbe
Aus welchem Grund sollte er auf Gehalt verzichten?
Die gute Luft im Kurort Bad Tölz ihr Nasen.
Vielleicht einfach nur weil er noch keinen Vertrag hat und die Summen vor Corona nirgends wo mehr zu bekommen sind. KG schien ja einer wenn nicht sogar immernoch der bestbezahlte Trainer der Liga zu sein. Möglicherweise bietet diese Zahl jetzt niemand mehr?
Vielleicht einfach nur weil er noch keinen Vertrag hat und die Summen vor Corona nirgends wo mehr zu bekommen sind. KG schien ja einer wenn nicht sogar immernoch der bestbezahlte Trainer der Liga zu sein. Möglicherweise bietet diese Zahl jetzt niemand mehr?
Für mich heißt aber ER VERZICHTET AUF GELD das er einen höher dotierten Vertrag wo ausschlägt um in Tölz zu bleiben ?
Aus welchem Grund sollte er auf Gehalt verzichten?
Tölz kann ihm nicht das zahlen was ihm Wee gezahlt hat und haben ihm ein angepasstes Angebot gemacht. Ihm gefällt es sehr gut bei uns und wird es deswegen annehmen.
Für mich heißt aber ER VERZICHTET AUF GELD das er einen höher dotierten Vertrag wo ausschlägt um in Tölz zu bleiben ?
Kann aber genauso gut heißen ER VERZICHTET IN VERGLEICH ZUM LETZTEN JAHR AUF GELD
ich denke immer noch das Andi kommen wird und wenn Kevin bleiben sollte ist es auch gut. Wir haben dann auf jeden Fall einen hervorragenden Trainer und ich glaube nicht das cengiz nicht zu seinem Wort steht und gelder kürzt. Glaubt mir wir werden eine top manschaft sehen, ich denke andere Mannschaften werden Probleme haben aber wir sind nach wie vor sehr gut aufgestellt
Ich denke immer noch, dass Andi kommen wird und wenn Kevin bleiben sollte ist es auch gut. Wir haben dann auf jeden Fall einen hervorragenden Trainer und ich glaube nicht das Cengiz nicht zu seinem Wort steht und Gelder kürzt. Glaubt mir wir werden eine top Mannschaft sehen. Ich denke andere Mannschaften werden Probleme haben, aber wir sind nach wie vor sehr gut aufgestellt.
Nur mal auf die schnelle....vielleicht fehlt noch was
Tölz kann ihm nicht das zahlen was ihm Wee gezahlt hat und haben ihm ein angepasstes Angebot gemacht. Ihm gefällt es sehr gut bei uns und wird es deswegen annehmen.
Du erzählst hier eine große.......
In jedem Beitrag eine Ahnung von nichts... man man, lasse die Finger von der Tastatur...
Du erzählst hier eine große.......
In jedem Beitrag eine Ahnung von nichts... man man, lasse die Finger von der Tastatur...
Find ich spannend. Bin mir ziemlich sicher, dass alle Aussagen die hier stehen so richtig sind. Glaubs mir. Wer bist du eig? Hast du irgendeinen Bezug zum Tölzer Eishockey? Oder bist du nur zum blöd daher reden da?! Weil Ahnung und Wissen hast bei uns im Verein leider keine! Bzw. Erzähl Mir doch mal was an meinem Beitrag Scheisse ist?