Alles anzeigenAlso wenn Flocko tatsächlich wieder Trainer werden sollte, dann gute Nacht. Gehe davon aus, das er bei der DNL bleibt
Denke das Klaus noch nicht soweit ist, um so einen Posten zu übernehmen. Könnte mir Ihn aber als Co-Trainer vorstellen
Tolles Wort, habe das so noch nie gehört, das ein Trainer in der Verhandlungsmasse ist
Tja, auch wenn man das Geld für Herrn K.G. sparen sollte, dann bräuchte man auch noch einen klassischen Fitnesstrainer. Wenn man so bei den Spielern nachfrägt, zwecks Robin, die wussten gar nicht, wie ihnen geschehen ist, wo man überall Muskeln hat.
Wenn Herr K.G. bleiben sollte, vermute ich, das einige Spieler ihre Verträge nicht verlängern werden. Daher hoffe ich auf neuen Trainer, der zu 95% Jiri Ehrenberger heißen wird.
Viele gute Trainer sind nicht auf den Markt
Als Co Trainer wäre Klaus ideal .
Fitnesscoach ist doch kein Problem die gibt es genügend.
Zum Thema Spieler die wegen Gaudet gehen ist meine Meinung zweigespalten einerseits Haben die Jungen Recht deshalb muss Gaudet gehen.
Wenn es aber die unzufriedenen Alten sind die können dann gerne gehen.
Denn anschaffen und die Verantwortung hat der Chef also momentan Gaudet und so muss es sein.
Und ich bleib dabei wir brauchen einen wie Dube oder an Peter Kathan Jr. wobei ich nicht weiss ob die eine Lizenz für die DEL2 haben.
Gerade da Dube und da Klaus an der Bande des war scho wos.
Träumen darf man ja .