Tölzer Löwen 2020/2021

• Ich habe gehört das Brokmann sicher ist. Ich habe zwar gehofft das Kevin uns erhalten bleibt aber mit einem Tölzer Trainer wie kann ich gut leben. Er hat mit den bescheidenen Voraussetzungen in KF viel rausgeholt, wer weis was er erst bei uns erst alles leisten kann

• Ich habe gehört das Brokmann sicher ist. Ich habe zwar gehofft das Kevin uns erhalten bleibt aber mit einem Tölzer Trainer wie kann ich gut leben. Er hat mit den bescheidenen Voraussetzungen in KF viel rausgeholt, wer weis was er erst bei uns erst alles leisten kann

Entbehrt jeglicher Grundlage

Du lebst in einer falschen Welt :facepalm:

Lies Dir bitte genau deine Sätze mal durch und posten

Warum hat den Kaufbeuren bescheidene Voraussetzungen? Erzähl mal und erheiter uns alle.

• Nach Insiderwissen wird Brockmann Tölz nie trainieren.

Finde ich schade.

Würde schon zu den Löwen passen.

Aber vielleicht ändern sich auch manche Dinge.

• Warum hat den Kaufbeuren bescheidene Voraussetzungen? Erzähl mal und erheiter uns alle.

Palim Palim , der Didi Hallervorden aus dem esbg/Forum ???

Schade das man jetzt die typische Didi-Lache nicht richtig buchstabieren kann ???

• Kann ich nicht bestätigen das Brockmann kommt.

Es kann aber gut sein das ein neuer Trainer kommt da das Gehalt von Gaudet in der momentanen Situation ein Problem darstellen wird.

• Kann ich nicht bestätigen das Brockmann kommt.

Es kann aber gut sein das ein neuer Trainer kommt da das Gehalt von Gaudet in der momentanen Situation ein Problem darstellen wird.

So schaut’s aus.

Abstriche macht der Herr Erfolgschoach wohl auch nicht...

• Deshalb gehe ich von einer anderen Lösung aus.

Man munkelt Funk und Kathan hast du das auch gehört Schalle ?

• Ehrenberger hab ich auch schon mal gehört.

Sind anscheinend mehrere Varianten im Gespräch.

Ich persönlich wünsche mir aber einen jungen Trainer aus den Tölzer Umfeld.

• Deshalb gehe ich von einer anderen Lösung aus.

Man munkelt Funk und Kathan hast du das auch gehört Schalle ?

Also wenn Flocko tatsächlich wieder Trainer werden sollte, dann gute Nacht. Gehe davon aus, das er bei der DNL bleibt;)

Denke das Klaus noch nicht soweit ist, um so einen Posten zu übernehmen. Könnte mir Ihn aber als Co-Trainer vorstellen

Ehrenberger ist ja seit längerem "Verhandlungsmasse"...

Tolles Wort, habe das so noch nie gehört, das ein Trainer in der Verhandlungsmasse ist;)

Tja, auch wenn man das Geld für Herrn K.G. sparen sollte, dann bräuchte man auch noch einen klassischen Fitnesstrainer. Wenn man so bei den Spielern nachfrägt, zwecks Robin, die wussten gar nicht, wie ihnen geschehen ist, wo man überall Muskeln hat.

Wenn Herr K.G. bleiben sollte, vermute ich, das einige Spieler ihre Verträge nicht verlängern werden. Daher hoffe ich auf neuen Trainer, der zu 95% Jiri Ehrenberger heißen wird.

Viele gute Trainer sind nicht auf den Markt:/