Wieso sollte Brockmann denn nicht nach Bad Tölz gehen? Gabs da eine Vorgeschichte? Er wohnt doch in Bad Tölz.
Tölzer Löwen 2020/2021
-
- 2020/21
-
tollwood -
10. März 2020 um 20:10
-
-
-
Er wohnt in Lenggries
Ja gibt es, die eigentlich nur Insider wissen
-
Einige Spieler unterschreiben erst neue Verträge, wenn klar ist, wer die Tölzer Löwen trainiert. Spielerberater, wollen vor allem Spieler u 25 nicht nach Tölz vermitteln, wenn Gaudet wieder als Trainer bestätigt wird. Dieser spielt dann wieder mit seinen 35 Plus Spielern.
-
Einige Spieler unterschreiben erst neue Verträge, wenn klar ist, wer die Tölzer Löwen trainiert. Spielerberater, wollen vor allem Spieler u 25 nicht nach Tölz vermitteln, wenn Gaudet wieder als Trainer bestätigt wird. Dieser spielt dann wieder mit seinen 35 Plus Spielern.
Glaubst du schon was du schreibst
-
Kennst Du die neuen Bestimmungen zur neuen Saison
Glaubst du schon was du schreibst
Nein muss zuerst denken dann schreiben
-
Stimmt es, dass Weller und McNeely „Deutsche“ werden?
-
Wer behauptet denn das ?
-
Nein
-
Ist der Tormann deine Quelle? ???
-
Man muss ja 8 Jahre in Deutschland leben, um die Staatsangehörigkeit zu bekommen (mit bestimmen Vorraussetzungen). Mir ist allerdings selber gerade aufgefallen, dass die 2 Herren erst 7 Jahre in Deutschland spielen.
-
-
über den Weg müssten die beiden aber auf die Kanadische Staatsbürgerschaft verzichten. Das werden beide nicht machen.
-
Weller ist Amerikaner,
läuft aber auf das gleiche raus.
-
Bald ist wieder die alljährliche Trikotversteigerung siehe auf unserer Webseite.
Das Trikot von Heatley wird sicher am langsamsten Versteigert ???
-
Man muss ja 8 Jahre in Deutschland leben, um die Staatsangehörigkeit zu bekommen (mit bestimmen Vorraussetzungen). Mir ist allerdings selber gerade aufgefallen, dass die 2 Herren erst 7 Jahre in Deutschland spielen.
7 geht auch
-
ich glaube ihr braucht euch nicht so heiß machen in Tölz, wenn man sich derzeit mal so umschaut, bei uns und in der Welt, stehen die Chancen auf eine Saison 20/21 mit Start im September nicht besonders gut
-
Wir haben letzte Saison die Kaderplanung nicht mal 2 Wochen vor dem letzten Testspiel abgeschlossen. Wenn sich einer Zeit lässt dann wir
-
Ich weiß jetzt nicht was du mit deinem Kommentar bezwecken willst?♂️
Es ist doch schön wenn Leute positiv Denken und sich über eine mögliche neue Saison unterhalten, was übrigens alle anderen auch machen. Ob es eine Saison geben wird weißt du und ich auch nicht. Also Stayathome und bleib gesund.
-
Was macht eigentlich Silo hört der auf ?
-
Wunsch??
-
Hoffnung
-
-