mit Nummern sollte man vorsichtig sein, diese erwähnte Nummer hatten einige bemitleidenswerter Bürger
Da hab ich ja fast schon Glück gehabt, dass ich extra München erwähnt habe.
mit Nummern sollte man vorsichtig sein, diese erwähnte Nummer hatten einige bemitleidenswerter Bürger
Da hab ich ja fast schon Glück gehabt, dass ich extra München erwähnt habe.
32 16 8
SKANDAAAAAL!!!
So viel also zur Definition des bundesrepublikanischen "alten weißen Mannes".
SKANDAAAAAL!!!
um Rosi
So viel also zur Definition des bundesrepublikanischen "alten weißen Mannes".
ich finde diese Bezeichnung übrigens äußerst rassistisch und diskrimierend !!!!!!!!!!!!!!!!!
und gendergerecht ist das absolut auch nicht
um Rosi
Rosi WEER ???
Herrlich diese Tage, wenn der ESVK als totaler Favorit zum EVL fährt. Und @Eishockey_Liebhaberubd co von besseren Zeiten träumen....
Rosi WEER ???
Rico Ros(s)i?
Und warum läuft das alles im Thread der Tölzer Löwen? Muss ich nicht kapieren....
Rico Ros(s)i?
flach 😁
Also wenn ich sehe was ihr die letzten Wochen mit dem Mini -Kader abzieht muss ich sagen das ich hoffe das ihr Meister werdet 💪
Ohne Verletzte ist diese Möglichkeit doch gar nicht so unwahrscheinlich .....Gaudet muss doch nur noch 17 mal darauf hinweisen, das er stolz auf seinen kleinen Kader ist....und schwups, steht Tölz im Finale...
Ohne Verletzte ist diese Möglichkeit doch gar nicht so unwahrscheinlich .....Gaudet muss doch nur noch 17 mal darauf hinweisen, das er stolz auf seinen kleinen Kader ist....und schwups, steht Tölz im Finale...
War er ja bei uns auch 6x hintereinander, immer mit kleinem Kader
Was ist dran an den Gerüchten zu French, Pfleger, Schwarz.
Heinzinger anscheinend sicher bei der DEG.
Zumindest bei Pfleger bestätigt es sich langsam das er zu uns kommt.
Auch wenns von der "Fachzeitschrift" kommt
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…882253a1eb.html
Aber man kann den Aussagen von schalle junior und @Eishockey_Liebhaber genügend glauben schenken das wohl alle 3 zu uns nach Landshut gehen.
Zumindest bei Pfleger bestätigt es sich langsam das er zu uns kommt.
Auch wenns von der "Fachzeitschrift" kommt
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…882253a1eb.html
Aber man kann den Aussagen von schalle junior und @Eishockey_Liebhaber genügend glauben schenken das wohl alle 3 zu uns nach Landshut gehen.
Hier der Link zum zitierten Artikel der SZ.
Da gab’s auch einen Artikel im Merkur, Wechselgedanken neben dem Eis
Link nicht gefunden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Na, da bin ich mal auf die offizielle Reaktion der Löwen gespannt.
Bzw. hoffentlich gibt es überhaupt eine...
Hat irgendwie ein „Gschmägle“.
Ja, das kommt das kommt schon mit einem "Gschmägle" rüber. Andererseits kann es natürlich auch so gelaufen sein:
Marco: " Hi Jürgen, wollte mal verbeischauen und servus sagen. Und, schon eingelebt im neuen Büro?"
Jürgen: "Ja servus Marco! Des freut mich aber. Läuft ja super diese Saison, gratuliere!"
Marco: "Ja, da wollte ich eh mal mit Dir reden. Wie schauts denn nächstes Jahr jetzt aus?"
Jürgen: "Ja, äh, Du weißt ja. Da stockt noch was mit der Überweisung aus Tschechien. Solange da noch nix gekommen ist, kann ich Dir noch nix sagen. Pressierts?"
Marco: "Der Axel ruft halt ständig an, des nervt schon langsam. Aber die haben in Landshut jetzt eine zweites Standbein als Immobilienmakler und des läuft super. Und der Axel meint, bevors die Steuer frisst, gebens mir. Aber wenns sie es ned bald wissen, gebens des dem Wruck. Oder dem Blomquist. Oder dem Blacky. Oder dem Max. Also ich müsste es jetzt scho wissen!"
Jürgen schaut noch mal aufs Onlinekonto - und schüttelt den Kopf.
Gut, wenn es stimmt, dass Pfleger der Topverdiener der Mannschaft (so zumindest der Münchner Merkur) ist, dann wird das finanziell wahrscheinlich sinnvoll sein. Gerade wenn ein Abschied von Wee ins Haus steht. Auch wenn's brutal schade ist (also um Pfleger! )