Was hat er eigentlich?
Verletzung an Arm bzw. Hand
Was hat er eigentlich?
Verletzung an Arm bzw. Hand
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…0346b8783b.html
Also das kann man glaub ich als Verstärkung gelten lassen, sofern er sich schnell einfindet. Gute Verpflichtung finde ich.
Was man bei dieser Nachverpflichtung nicht vergessen darf ist die Tatsache, dass er aus dem laufenden Spielbetrieb kommt. Das ist schon ein Vorteil gegenüber Spielern, die seit 8.9 Monaten kein Eis mehr gesehen haben.
Echt starke Verpflichtung.
Ganz starke Mannschaftsleistung heute wieder mit dem kleinen Kader. Da kann man nur den Hut ziehen. Ich hoffe Trinkberger hat es nicht zu schlimm erwischt dass sah übel und sau unglücklich aus. Freu mich schon auf Dienstag.
Hab’s schon bei uns geschrieben....tolle zwei Spiele gegen euch....habt echt ne starke Truppe und macht Spaß zu zuschauen. Bleibt gesund und auf zwei weitere Klassiker gegen euch
Guten Tag
Herr Donbeck hat doch ein klipp und klares Statement abgegeben
Was gibts dazu eigentlich soviel rumzulabern
Stand jetzt spielt tölz ...... noch
Also, warum immer das Haar in der Suppe suchen
Es scheint, dass die Schlinge enger wird:
Es scheint, dass die Schlinge enger wird:
Was soll das denn für eine Quelle sein? Der "Artikel" liest sich grauenhaft.
Was soll das denn für eine Quelle sein? Der "Artikel" liest sich grauenhaft.
Für wen grauenhaft? Alarmsignale gibts mehrere:
https://verbraucherschutzforum.berlin/2021-01-08/wee…etrennt-228459/
Grauenhaft für jeden, der der deutschen Sprache mächtig ist.
Und der neue Link ist doch die gleiche Quelle. Siehe Impressum. Warum finden sich solche Nachrichten nicht auf seriösen Seiten?
Guten Tag
Also alarmsignale müssten bei dir angehen , wenn du so einen Journalisten als seriöse Quelle angibst
Guten Tag
Also alarmsignale müssten bei dir angehen , wenn du so einen Journalisten als seriöse Quelle angibst
Hast du über diese südafrikanische Interressengesellschaft recherchiert? Ich habe es als Quelle angegeben, da die
letzten Berichte über Wee darin durchaus zutreffend waren.
Guten Tag
Zur Nachhilfe:
Hast du über diese südafrikanische Interressengesellschaft recherchiert? Ich habe es als Quelle angegeben, da die
letzten Berichte über Wee darin durchaus zutreffend waren.
Guten Tag
Sorry , du hast das Fass mit der Zeitung und dem Journalisten aufgemacht ../
Und auch der andere link führt wieder zum selben Journalisten 😀
Zur Nachhilfe:
Einfach mal im Quelltext bisschen stöbern
Es gibt noch Schnäppchen:
Citrone hat doch noch mehr seriöse Quellen. Hier die hoch bekannte "Bayern Depesche", laut Impressum natürlich mit Sitz in - wo soll es anders sein - Kandoy House, 2 Fairview Strand, Dublin 3 / Irland
Gibt es dort nicht eine bayerische Botschaft
Gibt es dort nicht eine bayerische Botschaft
Die haben nen Hofbräuhaus?
Citrone hat doch noch mehr seriöse Quellen. Hier die hoch bekannte "Bayern Depesche", laut Impressum natürlich mit Sitz in - wo soll es anders sein - Kandoy House, 2 Fairview Strand, Dublin 3 / Irland
Wenn du mir jetzt noch sagst, was daran nicht seriös ist? Vielleicht dass sie bereits 10 Tage vor der Insolvenz einen
Volltreffer gelandet haben?
Wenn du mir jetzt noch sagst, was daran nicht seriös ist? Vielleicht dass sie bereits 10 Tage vor der Insolvenz einen
Volltreffer gelandet haben?
Die Seiten wirken von der Schreibweise und der Aufmachung her wenig seriös.
In dem Umfeld in dem sie berichten kennen sie sich aber definitiv aus und bei WEE liegt deutlich mehr im Argen als es bislang in der Öffentlichkeit zum Vorschein gekommen ist.
Ich wünsche Tölz auf jeden Fall das allerbeste und hoffe von Herzen, dass sie davon nicht allzu arg berührt werden.
Wenn man für nächste Saison ohne das WEE Budget plant, dann kann es gut ausgehen.