Tölzer Löwen 2020/2021

• Nach dem Trade nach Nashville ist sein Vertrag ausgelaufen und somit zum Free Agent (im Hinterkopf). Denke aber, das er nicht mehr nach Übersee geht. Ja, da gibt es eine NHL-Rente.

Kann mir aber auch vorstellen, das er fest in Tölz bleibt ;)

Glaube, ihm geht es nur noch um den Spaß. Viel wichtiger ist seine Familie.

Für die DEL 2 wäre er natürlich ein Zugpferd für alle Beteiligten

Hat in Lenggries gebaut und es gefällt ihm grundsätzlich bei uns

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Da ist nicht der Trainer gefragt. Sondern jeder Spieler für sich. Einstellung kann ein Trainer nicht an die Spieler weiter geben.

Da muss sich schon jeder selbst an der Nase packen.

Da bin ich aber komplett anderer Meinung. Ein Trainer sollte schon die Mannschaft entsprechend einstellen und motivieren. Unterm Strich zeichnet das einen guten dann auch aus. Aber schön, dass zur Abwechslung mal um sportliche Dinge diskutiert wird :)

Für die DEL 2 wäre er natürlich ein Zugpferd für alle Beteiligten

Er wäre eine Granate! Ein feiner sympathischer Kerl ist er obendrauf. Tölz und auch die Liga könnten nur profitieren.

chris

• Da bin ich aber komplett anderer Meinung. Ein Trainer sollte schon die Mannschaft entsprechend einstellen und motivieren. Unterm Strich zeichnet das einen guten dann auch aus. Aber schön, dass zur Abwechslung mal um sportliche Dinge diskutiert wird :)

Er wäre eine Granate! Ein feiner sympathischer Kerl ist er obendrauf. Tölz und auch die Liga könnten nur profitieren.

chris

Denke nicht das Gaudet gesagt hat: spielt halt bissl is eig egal wie bin nur froh wenns vorbei is und ich auf der couch liege;)

Einstellung kann zu einem Großteil nur vom Spieler selbst kommen.

• Im Regensburger Stream wurde bzw noch ein interessanter Punkt angesprochen: Man könnte doch theoretisch ohne Zuschauer das Netz rund um die Spielfläche abhängen - zumindest auf der Seite, auf der die Kameras stehen. Oder habe ich einen Denkfehler?

Weil das würde zumindest die Qualität des Streames um einiges verbessern. :/

• Im Regensburger Stream wurde bzw noch ein interessanter Punkt angesprochen: Man könnte doch theoretisch ohne Zuschauer das Netz rund um die Spielfläche abhängen - zumindest auf der Seite, auf der die Kameras stehen. Oder habe ich einen Denkfehler?

Weil das würde zumindest die Qualität des Streames um einiges verbessern. :/

Ausgezeichneter Vorschlag!:thumbsup:

• Dafür dann die Filmleute mit Vollvisier und Tiefschutz :thumbsup:

Kommt evtl. darauf an wie das Netz befestigt ist bzw ob eine problemlose Verschiebung des Netzes möglich ist.

Ich denke mal es bleibt an seinem Platz.

• Dafür dann die Filmleute mit Vollvisier und Tiefschutz :thumbsup:

Kommt evtl. darauf an wie das Netz befestigt ist bzw ob eine problemlose Verschiebung des Netzes möglich ist.

Ich denke mal es bleibt an seinem Platz.

Hat doch beim letzten Länderspiel auch hervorragend funktioniert also in Regensburg.

• Im Tölzer Kurier steht heute man will evtl. in ein neues Netz investieren um die Qualität der Spradeübertragung zu verbessern.

Mit dem kompletten Abhängen seitlich wird’s dann leider nix. Schade.

• Im Tölzer Kurier steht heute man will evtl. in ein neues Netz investieren um die Qualität der Spradeübertragung zu verbessern.

Wird erst kommen, wenn es eine neue Bande gibt.

Dann dürfte es an der Seite kein Netz mehr geben.

Frage ist halt nur wann es eine neue Bande gibt. Irgendwo stand mal ein Datum

Warum abhängen? Es würde doch reichen, wenn es auf der Kameraseite nach oben gerollt und da dann festgezurrt wird. So könnte es - wenn wieder Zuschauer erlaubt sein sollten - relativ schnell wieder an Ort und Stelle sein.

• Warum abhängen? Es würde doch reichen, wenn es auf der Kameraseite nach oben gerollt und da dann festgezurrt wird. So könnte es - wenn wieder Zuschauer erlaubt sein sollten - relativ schnell wieder an Ort und Stelle sein.

Das Netz hat schon ein Gewicht ;)

Wenn man es schlau abhängt, ist es auch schnell wieder oben.

Würde ja nur auf der Strafbankseite was bringen, weil hier die Kamera steht. Lassen wir uns überraschen. Hoffe auch, dass das Netz vorerst wegkommt.

Wäre für alle Spradezuschauer natürlich von Vorteil. So gibt es keine Diskussionen :prost:

• Ja, ist da passiert.
    Laut TK von heute bis zu einen Monat Ausfall

Das ist extrem ärgerlich für ihn. Hoffentlich wird er schnell wieder fit. Heute hat's hat auch ohne ihn und Holzer geklappt, auch wenn Vorbereitungsspiele natürlich wenig mit der Saisonrealität zu tun haben.

Weiß man von K. Holzer denn schon, wo die Reise hingeht?

• Das ist extrem ärgerlich für ihn. Hoffentlich wird er schnell wieder fit. Heute hat's hat auch ohne ihn und Holzer geklappt, auch wenn Vorbereitungsspiele natürlich wenig mit der Saisonrealität zu tun haben.

Weiß man von K. Holzer denn schon, wo die Reise hingeht?

Automobile Jekatarinenburg