Hätte auch auf Blacky oder Beppi getippt aber das mit Ott freut mich?
Mal sehen wie er sich macht.
Wenn man Ott einen Förderlinzenzvertag gibt warum dann nicht auch Thomas März?
Nicht Förderlizenzvertrag, sondern Fördervertrag. Klingt ähnlich, ist es aber nicht.
Nicht Förderlizenzvertrag, sondern Fördervertrag. Klingt ähnlich, ist es aber nicht.
Kein Problem
Verteidiger Blacky Schwarz bleibt ein weiteres Jahr in Tölz, er hat einen Wechsel nie ernsthaft in Erwägung gezogen.
Nachzulesen im morgigen Merkur.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Verteidiger Blacky Schwarz bleibt ein weiteres Jahr in Tölz, er hat einen Wechsel nie ernsthaft in Erwägung gezogen.
Nachzulesen im morgigen Merkur.
Alles andere wäre auch nicht nachvollziehbar gewesen. Freut mich sehr.
Offiziell jetzt auch bestätigt das Blacky verlängert hat?
Lt. Bericht steht auch Heinzinger im aktuellen Kader...hab ich da irgendwas verpasst? Dachte er wechselt trotz des laufenden Vertrages zur DEG...weiß da jemand mehr? Thx
Lt. Bericht steht auch Heinzinger im aktuellen Kader...hab ich da irgendwas verpasst? Dachte er wechselt trotz des laufenden Vertrages zur DEG...weiß da jemand mehr? Thx
Düsseldorf is das Geld ausgegangen.
Könnt ihr was zu Heiß und März sagen? März könnte ich mir auch mit Einsätzen in der Oberliga bei Rosenheim vorstellen, ihr auch?
Was mich auch interessiert, ist da was passiert oder ist der Ausblick auf Seniorenhockey in Rosenheim der Wechselgrund?
Weiß jemand was von Eberhardt ? Ich werd aus den Instagram Post nicht ganz schlau.
Weiß jemand was von Eberhardt ? Ich werd aus den Instagram Post nicht ganz schlau.
Hab ich auch grad gesehen und da er auch noch in Tölz ist wird das vermutlich eine Andeutung auf die Vertragsverlängerung sein.
Artikel zum Thema Saisonbeginn , Vollvisier und Eberhardt...
Demnach geht unser Geschäftsfüher erst von einem Saisonstart um den 01.Oktober aus... bitter , bitter???
Artikel zum Thema Saisonbeginn , Vollvisier und Eberhardt...
Demnach geht unser Geschäftsfüher erst von einem Saisonstart um den 01.Oktober aus... bitter , bitter???
Es liest sich so als würde sich Donbeck intensiv Gedanken mach rund um mögliche Einschränkungen usw. Wenn ich ehrlich bin hätte ich das nicht von ihm gedacht?.
Wo könnten denn die Zusatztribünen stehen? Gästeblock oder der große Durchgang zwischen Haupttribüne und Südkurve?
Es liest sich so als würde sich Donbeck intensiv Gedanken mach rund um mögliche Einschränkungen usw. Wenn ich ehrlich bin hätte ich das nicht von ihm gedacht?.
Wo könnten denn die Zusatztribünen stehen? Gästeblock oder der große Durchgang zwischen Haupttribüne und Südkurve?
Die Tribünen bleiben gleich für die DEL.
Viele Möglichkeiten gibt es nicht. Südkurve und wenn überhaupt noch die Seite, wo das Schiedsgericht sitzt. Würde aber nur alles als Stehplatz gehen
Viele Möglichkeiten gibt es nicht. Südkurve und wenn überhaupt noch die Seite, wo das Schiedsgericht sitzt. Würde aber nur alles als Stehplatz gehen
So wie ich Euer Stadion im Kopf habe gibt es dann aber beschränkte Sicht der Sitzplätze auf der ?Osttribühne.
Driendl wird sehr hartnäckig gerüchtet,genauso das wir nur mit 3 Kontis in die Saison gehen.
MacKenzie in die EBEL genauso French.
Zuletzt wurde auch Dane Fox genannt.
Driendl wird sehr hartnäckig gerüchtet,genauso das wir nur mit 3 Kontis in die Saison gehen.
Driendl hat in RV verlängert, Fox stimmt auch nicht, drei Kontis je nachdem wie es sich ergibt
Wenn du deine Trãume als gerūchte siehst dann hast du recht ?
Driendl hat in RV verlängert, Fox stimmt auch nicht, drei Kontis je nachdem wie es sich ergibt
Danke dir für die Info