Du gewinnst den Preis für den überflüssigen Kommentar des Tages im kompletten Forum
Und das bei der Konkurrenz von ThommyESC
Du gewinnst den Preis für den überflüssigen Kommentar des Tages im kompletten Forum
Der ist Sieger in einer anderen Kategorie.
Mir gefällt die Verlängerung auch gut.
Er hat das Tief souverän gehändelt, ist ruhig geblieben und die Mannschaft hat sich weiterentwickelt.
Jetzt noch ein paar Leistungsträger halten und mit uns ist weiter zu rechnen.
Jetzt noch ein paar Leistungsträger halten und mit uns ist weiter zu rechnen.
Vor nicht allzu langer Zeit meinten manche, ein größerer Teil der Mannschaft hätte kein Zweitliganiveau. Das war natürlich Unsinn. Die gleichen Spieler konnten es ja vorher auch und zu alt sind sie auch nicht. Vielmehr gab es anscheinend Probleme mit ein paar Spielern (Stichwort Wohlfühlzone) und auch die Coronanachwirkungen waren wohl stärker als angenommen.
Jetzt sind wir leistungsmäßig unter den top five, alles funktioniert, auch der Trainer war anscheinend nicht der falsche. Ein bisschen überraschend ist diese Leistungsexplosion schon, weil lange Zeit kein System erkennbar war. Aber jetzt läuft es meistens wie geschmiert.
Sami bleibt zwei weitere Jahre in KF und bekommt ende des Jahres den deutschen Pass.
Sami bleibt zwei weitere Jahre in KF und bekommt ende des Jahres den deutschen Pass.
Wäre schön. Aber eher April, April 😉
Wobei ich ganz entspannt bin bzgl eines Verbleibs.
Tyler Spurgeon bleibt ein weiteres Jahr im KF!
Tyler Spurgeon bleibt ein weiteres Jahr im KF!
Und seine Arbeitsehefrau Lammers dann bestimmt auch
Ein guter Anfang. Jetzt noch Lammers und vor allem Blomqvist und ich wär zufrieden .
Vielleicht wird der ESVK noch Meister. Ohne noch ein einziges Spiel zu bestreiten.
Siehe Coronafälle bei Freiburg.
https://www.esvk.de/news/philipp-k…des-jahres.html
Freut mich riesig für ihn.. Gratulation
Finde das Ausscheiden gegen Freiburg im Viertelfinale total unnötig. Die Spiele zwei und drei waren richtig begeisternd, mit jeweils 5 Toren am Stück. Und dann schießen unsere hochgelobten Stürmer noch ganze zwei Törchen in den Spielen vier und fünf. Das sieht
wirklich nicht nach dem letzten Willen aus. Das ist es, was mich ein bisschen enttäuscht. Mehr als das Ausscheiden an sich. Denn das war nach der 2:1-Führung unnötig.
Wenn du in jedem Spiel mit 2 Toren hinten liegst wirds halt schwierig.
Finde das Ausscheiden gegen Freiburg im Viertelfinale total unnötig. Die Spiele zwei und drei waren richtig begeisternd, mit jeweils 5 Toren am Stück. Und dann schießen unsere hochgelobten Stürmer noch ganze zwei Törchen in den Spielen vier und fünf. Das sieht
wirklich nicht nach dem letzten Willen aus. Das ist es, was mich ein bisschen enttäuscht. Mehr als das Ausscheiden an sich. Denn das war nach der 2:1-Führung unnötig.
Man sollte nicht vergessen das in den Spielen zwei und drei, zwei unserer Top Verteidiger ausgefallen sind.
Wie gehst denn Sturm?
Wie gehst denn Sturm?
Zählt er zu den zwei TOP-Verteidiger ?
Zählt er zu den zwei TOP-Verteidiger ?
Jetzt lass doch mal das ständige Bashing, du Internet Troll. Im wahren Leben würdest wahrscheinlich dein Schnabel nicht aufbekommen wenn vor ihm stehst. Er hat sowohl in Ravensburg als auch in KF eine scheiß Saison gespielt. Das weiß er glaube ich selber. Das er es besser kann, hat er ja jahrelang bei euch in Ravensburg gezeigt. Solche Jahre gibts mal. Siehe Tobi Wörle bei uns. Im ersten Jahr voll von der Rolle, dieses Jahr mit Abstand bester deutscher Stürmer im Kader.
Eigentlich wollte ich nur wissen ob er zu den zwei Top Verteidiger zählt ?
Eigentlich wollte ich nur wissen ob er zu den zwei Top Verteidiger zählt ?
Nein, er war Verteidiger 5-6.
NK19 meinte wohl die Freiburger Top-Verteidiger.