Der 7Jahresvertrag ist schon ausgelaufen. Er wurde mittlerweile ein oder zweimal verlängert. Wenn er nicht mehr richtig gesund wird, ist auch die Oberliga nix für ihn. Sollte er wieder 100% fit werden, darf er gern bei uns bleiben. Eine blöde Situation für alle Beteiligten. Ein bisschen mehr Ruhe auf dieser wichtigen Position würde uns gut tun.
ESV Kaufbeuren 2020/2021
-
- 2020/21
-
Ben Rubin -
10. März 2020 um 19:45
-
-
-
Wo ist Sturm???
Die Älteren werden sich an Bruno Moravetz, Sportkommentator Legende aus Kempten, erinnern und die Frage "wo ist Behle" der seinerzeit bei den Olympischen Spielen in Lake Placid, die Konkurrenz anführte jedoch nie im Bild zu sehen war.
-
Wo ist Sturm???
Die Älteren werden sich an Bruno Moravetz, Sportkommentator Legende aus Kempten, erinnern und die Frage "wo ist Behle" der seinerzeit bei den Olympischen Spielen in Lake Placid, die Konkurrenz anführte jedoch nie im Bild zu sehen war.
Bist du der Meinung, das die Spielbetriebs GmbH verpflichtet ist, etwas über den Verbleib von Sturm zu sagen, oder einfach zu schweigen ?
-
Ich könnte mir vorstellen, dass der ESVK diese Verpflichtung heute nicht mehr machen würde. Spricht jetzt nicht unbedingt für Kreitl, denn man hätte nur die RV-Fans fragen müssen. Was er natürlich nicht tut. Aber weniger über einen Spieler zu wissen als die dortigen Fans, da soll sich jeder sein eigenes Bild machen...
-
Bist du der Meinung, das die Spielbetriebs GmbH verpflichtet ist, etwas über den Verbleib von Sturm zu sagen, oder einfach zu schweigen ?
Verpflichtet ist sie dazu Steuern zu zahlen und Verträge mehr oder weniger ein zu halten. Vielleicht weiß es ja auch jemand der nicht der Spielbetriebs GmbH verpflichtet ist oder ihn schlichtweg vermisst gemeldet hat ?
-
Verpflichtet ist sie dazu Steuern zu zahlen und Verträge mehr oder weniger ein zu halten. Vielleicht weiß es ja auch jemand der nicht der Spielbetriebs GmbH verpflichtet ist oder ihn schlichtweg vermisst gemeldet hat ?
Tja, man wird es wohl nie erfahren....
-
Im Fanshop gibt's ein geiles Poster von Sami zu kaufen 👍Zum 300. Scorerpunkt.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass der ESVK diese Verpflichtung heute nicht mehr machen würde. Spricht jetzt nicht unbedingt für Kreitl, denn man hätte nur die RV-Fans fragen müssen. Was er natürlich nicht tut. Aber weniger über einen Spieler zu wissen als die dortigen Fans, da soll sich jeder sein eigenes Bild machen...
Warum sollte ein Geschäftsführer einen Fan der gegnerischen Mannschaft anrufen? Und welchen von den xxxx Stück? Und wessen Meinung ist dafür repräsentativ?
Also sorry, aber das ist ganz billige Polemik.
-
Warum sollte ein Geschäftsführer einen Fan der gegnerischen Mannschaft anrufen? Und welchen von den xxxx Stück? Und wessen Meinung ist dafür repräsentativ?
Also sorry, aber das ist ganz billige Polemik.
Ich habe nicht gesagt, dass er einen Fan anrufen soll. Ich habe nur gesagt, dass in RV jeder normale Fan den Leistungsstand von Sören Sturm kennt. Und dass es ganz gut wäre, wenn man einen namhaften und damit wohl nicht billigen Spieler verpflichtet, mindestens den gleichen (aber eher besseren)
Kenntnisstand hätte.
-
Heute eine großartige Leistung. Es scheint schon so zu sein, dass die Mannschaft wegen Corona einen Trainingsrueckstand aufholen musste. Jetzt arbeiten die Stuermer eifrig nach hinten mit und so spielt die Mannschaft um 2 Klassen besser. Sie haben sich offensichtlich zusammengerauft. So manche Kritik muss man zurueck nehmen.
Derzeit ist hoechstes Lob angesagt.
-
-
Sehe ich auch so. Corona hat, auch wenn man die Aussagen von Patrick Reimer betrachtet, wohl einigen Schaden hinterlassen. Der Trainer hat sich zudem durchgesetzt und bei einigen Spielern ziemlich durchgegriffen. Er scheut sich nicht, den einen oder anderen Leistungsträger auch mal längere Zeit aus dem Team zu nehmen. Der Lohn ist ein zur Zeit bärenstarker ESVK, der nach einem eventuellen heutigen Sieg in Ravensburg sogar Sechster wäre.
-
Hat geklappt mit dem Sieg in RV 👍 Alles ohne Trainerentlassung als es schlecht lief, ohne 5. Ausländer als Sami verletzt war und ohne teure Torwartverpflichtung für Vajs.
Großes Lob an die Verantwortlichen und das Team!
-
Wie schlägt sich den der Bene Hötzinger bei Euch?
-
Wie schlägt sich den der Bene Hötzinger bei Euch?
Mal so, mal so, aber das letzte Spiel hat er gewonnen. Kommt in meinen Augen zu zaghaft raus, er bleibt zu lange in seinem Tor stehen. Allerdings war er im letzten Spiel fehlerfrei.
-
Rob Pallin bleibt als Coach in Kaufbeuren. Ich finds gut.
-
Ich auch. Gute Entscheidung .
-
Ich beteilige mich an den Kosten fuer einen Deutschkurs.
-
Wenn er lieber englisch spricht, soll er das weiterhin machen. Ist schließlich die Weltsprache die (fast) jeder versteht.
-
Wahrscheinlich spricht er fließend Österreichisch. Man müsst ihm nur sagen, dass wir das auch verstehn
Verlängerung find ich auch gut
-
Du gewinnst den Preis für den überflüssigen Kommentar des Tages im kompletten Forum
-
-