Gute Besserrung an den Spieler!
Hoffentlich hat das auch keine Auswirkungen auf uns..
Dann hoffe ich mal auf ein falsch positives Ergebnis. Die Schnelltests sind ja nicht so sicher. Klarheit wird erst ein PCR Test bringen. I
Dann hoffe ich mal auf ein falsch positives Ergebnis. Die Schnelltests sind ja nicht so sicher. Klarheit wird erst ein PCR Test bringen. I
Und selbst dann hängt es vom Gesundheitsamt ab vorallem wenn der Spieler Symptome hat.
Na, vielleicht ist es eine Folge vom Spiel gegen euch. Ihr habt ja mit Covid 19 schon etwas mehr Erfahrung. Aber ich hoffe natürlich, dass ihr spielen könnt.
Bei uns hatte der Spieler am Sonntag einen negativen Schnell-
test, der PCR am Montag war positiv.
Jetzt bin ich sehr gespannt. Sollte sich das positive Ergebnis be-
stätigen und beim ESVK nicht die gesamte Mannschaft in Qua-
rantäne müssen, kann es so nicht weitergehen. Da muss sich die
Liga als Ganzes überlegen, wie da ein Spielbetrieb möglich sein
soll.
Na, vielleicht ist es eine Folge vom Spiel gegen euch. Ihr habt ja mit Covid 19 schon etwas mehr Erfahrung. Aber ich hoffe natürlich, dass ihr spielen könnt.
Kontaktpersonen sind soweit ich informiert bin der Personenkreis 2 Tage vor dem (positiven) PCR-Test, da der Test erst morgen durchgeführt wird sollte es (zumindest was Quarantäne usw. betrifft) keine Auswirkungen auf den Freitaggegner haben.
Alles anzeigenBei uns hatte der Spieler am Sonntag einen negativen Schnell-
soll.
Warum? Solange keine Zuschauer zugelassen sind, ist es doch fast egal ob Freitag oder Dienstag 19.30 Uhr. Dienstag hätte den Vorteil wenn kein anderer spielt, kommen evtl. noch mehr Buchungen.
Alles anzeigenBei uns hatte der Spieler am Sonntag einen negativen Schnell-
soll.
Wieso, weil es beim Fussball so gemacht wird? Die testen jetzt zweimal, und dann geht die Party weiter wenn alles negativ ist...
Warum? Solange keine Zuschauer zugelassen sind, ist es doch fast egal ob Freitag oder Dienstag 19.30 Uhr. Dienstag hätte den Vorteil wenn kein anderer spielt, kommen evtl. noch mehr Buchungen.
Darum gehts mir nicht.
Wenn die Teams aber immer komplett in Quaran-
täne müssen, wie sollst du dann noch genügend Aus-
weichtermine finden? Zumal da ja jeder auch wieder
wackelt?
Darum gehts mir nicht.
Wenn die Teams aber immer komplett in Quaran-
täne müssen, wie sollst du dann noch genügend Aus-
weichtermine finden? Zumal da ja jeder auch wieder
wackelt?
Da finde ich es klasse wie unkompliziert da gerade die Oberliga-Süd mit den Spielausfällen umgeht, "einfach" Spiele gegen andere Gegner vorziehen wenn der eigentliche Gegner ausfällt
Glaube mittlerweile dennoch nicht daran das die Saison regulär mit allen Spielen beendet werden kann
Da finde ich es klasse wie unkompliziert da gerade die Oberliga-Süd mit den Spielausfällen umgeht, "einfach" Spiele gegen andere Gegner vorziehen wenn der eigentliche Gegner ausfällt
Jap, wobei da so viele Spiele ausfallen, dass auch
viele Teams „frei“ haben. Daher findet sich eher ei-
ne mögliche Konstellation
Guten Tag
Ah geh .... Dienstag geht doch gar nicht .... man muss mittwoch ja arbeiten ???
Knapp die Hälfte der PCR Tests sind positiv ausgefallen.
Na bravo. Dann kann man nur hoffen das alle gesund wieder zurück kommen.
Kaufbeuren ist gerade etwas „unruhig“, was Corona betrifft. Vermutlich sind wir derzeit Hotspot Nr. 1 in Deutschland. Passend dazu wurde heute mein Sohn in Quarantäne geschickt. Fälle in seiner Klasse bzw. Schule.
Aus meiner Sicht ist ein sehr langer Fortbestand der laufenden Eishockeysaison eher unwahrscheinlich.
Naja die positiven Fälle sind immerhin erst einmal immun. Fängt es einmal an, wiederholt sich das vermutlich max. 1 x unbemerkt, dann hast dir meisten im Team durch. Im Prinzip ne ungewollte Herden Immunität, deshalb würde ich an der Saison im ganzen nicht Zweifeln, vermutlich eher am Modus und der Länge. Wer weiß, wo ggf. im Mai überhaupt gespielt werden könnte, von Juni gar nicht erst zu reden, hier wird keine Stadt Geld für die Eisaufbereitung ausgeben wollen.
Rückkehr von Spielern:
https://www.esvk.de/news/joker-keh…uf-das-eis.html
Am Sonntag beginnt wieder das Training für einen Teil der Mannschaft. Zwei Tage später das Auswärtsspiel in Heilbronn.
Mir ist echt schleierhaft wie das gehen soll. So ein Spiel kann man eigentlich nur hoch verlieren.
Rückkehr von Spielern:
https://www.esvk.de/news/joker-keh…uf-das-eis.html
Am Sonntag beginnt wieder das Training für einen Teil der Mannschaft. Zwei Tage später das Auswärtsspiel in Heilbronn.
Mir ist echt schleierhaft wie das gehen soll. So ein Spiel kann man eigentlich nur hoch verlieren.
Stimmt, ca 1:4 könnte hinkommen
Da habts doch noch Glück gehabt.
Euch hätte ja der Ligenleiter ja für Sonntag ein Spiel aufzwingen können.
9+1 wirds doch inzwischen haben. Ausserdem habts ja auch einen Nachwuchs
Jetzt aber mal ernst.
Ich hoffe das wirkt sich nicht schlecht auf eure Spieler aus und finde es sehr gut wie bei euch da von Teamarzt Seite gehandelt wird.
Da habts doch noch Glück gehabt.
Euch hätte ja der Ligenleiter ja für Sonntag ein Spiel aufzwingen können.
Mal abgesehen von der - vorsichtig formuliert - „un-
glücklichen“ Aussage von Rudorisch: Nicht der Li-
genleiter hat euch das Spiel aufgezwungen, sondern
der gegnerische Club auf Basis der sich von allen
Clubs selbst gegebenen Regeln