Der Hantschke hat nicht wirklich Ahnung vom Eishockey
ESV Kaufbeuren 2020/2021
-
- 2020/21
-
Ben Rubin -
10. März 2020 um 19:45
-
-
-
Wenn sich das bewahrheitet, dann hätten der ESVK zwei Absolute Sniper in den Reihen. Ich kanns gar nicht glauben, dass das kommen könnte.
Wenn sich Gracel wieder steigert, sogar vier!
-
Wenn sich Gracel wieder steigert, sogar vier!
Trifft dann Gracel für 2? ?
-
Na ja, drei „Sniper“ haben wir ja dann sowieso.
Oder ist Blomqvist künftig nur noch ein Durchschnittsausländer (wie Grace in der vergangenen Saison)?
-
Gracel ist Alles nur kein Sniper.
-
Allerdings wird man auch (ÜBERSPITZT FORMULIERT!!!) keinen Krieg nur mit Scharfschützen gewinnen !
-
Allerdings wird man auch (ÜBERSPITZT FORMULIERT!!!) keinen Krieg nur mit Scharfschützen gewinnen !
Hauptsache mehr als Landshut! Und der Kader sieht jetzt schon deutlich stärker als der von LA aus! Rest egal:)
-
Hauptsache mehr als Landshut! Und der Kader sieht jetzt schon deutlich stärker als der von LA aus! Rest egal:)
Ist aber a gefühlt nicht schwer. Am Ende wird man sehen ob wir richtig lagen...
-
Übrigens wurde noch gar keiner verpflichtet...
-
Hat Phil im ESVK Forum dem Gerücht um Yogan nicht schon die Luft raus gelassen? Oder hab ich was falsch verstanden
-
-
Ich hätt es grad anderst rum verstanden.
-
Hat Phil im ESVK Forum dem Gerücht um Yogan nicht schon die Luft raus gelassen? Oder hab ich was falsch verstanden
Er hat ja letzte Saison unter unserem neuen Trainer gespielt ??
-
Er hat ja letzte Saison unter unserem neuen Trainer gespielt ??
Und davor 2 Jahre für unseren??? So ein Spieler kann aber deutlich mehr verdienen, als in Kaufbeuren oder Nauheim.
-
Und davor 2 Jahre für unseren??? So ein Spieler kann aber deutlich mehr verdienen, als in Kaufbeuren oder Nauheim.
Ich denke das durch Corona die Preise gerade bei Kontis fallen werden und in der DEL2 eher gespielt wird als in der DEL und die Spieler lieber frühzeitig auf der sicheren Seite sind und deshalb ein Angebot aus der DEL 2 annehmen.
-
Gracel ist Alles nur kein Sniper.
Kann schon sein. Aber zumindest ein Topscorer kann er sein. Zu Beispiel in dieser Saison:
18-19 [Blockierte Grafik: https://files.eliteprospects.com/layout/flags_s/21.png] ESV Kaufbeuren DEL2 42 21 38 59 Da hatte er immer wieder mal den Goldhelm vor Sami Blomqvist.
-
Ich denke das durch Corona die Preise gerade bei Kontis fallen werden und in der DEL2 eher gespielt wird als in der DEL und die Spieler lieber frühzeitig auf der sicheren Seite sind und deshalb ein Angebot aus der DEL 2 annehmen.
Wie kommst du zu dieser These?
-
Ich hätt es grad anderst rum verstanden.
Also im Podcast eindeutig
-
Wie kommst du zu dieser These?
Durch die Corona Regel das nicht soviel Zuschauer in die Stadien dürfen und das trifft dann Köln , Mannheim und Berlin besonders hart.
-
Durch die Corona Regel das nicht soviel Zuschauer in die Stadien dürfen und das trifft dann Köln , Mannheim und Berlin besonders hart.
Blödsinn, das sind noch die Vereine die das am besten verkraften.
-
Du darfst sowieso nicht von einer totalen Obergrenze ausgehen.
Wenn dann wird diese prozentual errechnet - sonst macht das gar keinen Sinn.
Ansonsten wirst du immer das Problem haben, dass mit totalen Zahlen bei den einen ausverkauft ist und bei den anderen die Hälfte des Stadions leer. Damit wären sämtliche Konzepte und Maßnahmen über den Haufen geworfen.
-
-