Das sehe ich auch so! Finde ich anmassend sich per Bild und Name von Andi Brockmann als dieser auszugeben.
Vielleicht ist er es ja?
Das sehe ich auch so! Finde ich anmassend sich per Bild und Name von Andi Brockmann als dieser auszugeben.
Vielleicht ist er es ja?
Vielleicht ist er es ja?
Vielleicht ist es gar nicht Andi Brockmann, sondern Manuel Neuer...
Vielleicht ist er es ja?
Natürlich ist er es nicht.
Der richtige Andi Brockmann hat, abgesehen davon, dass er weniger redselig ist, den Jere Laaksonen bei weitem nicht so gern gehabt wie sein Pseudonym.
Dr Jekyll und Mr. Hide
So wer jetzt 1 zu 1 zusammenzählen kann, weiß jetzt wer neuer Coach in Kaufbeuren ist
Wohl doch nicht dieser EBEL Trainer bei dem bestehende Vereinbarungen nichts zählen !
Pallin aus Innsbruck wird’s wohl
Wohl doch nicht dieser EBEL Trainer bei dem bestehende Vereinbarungen nichts zählen !
Die ganze Wahrheit is das aber auch nicht
So wer jetzt 1 zu 1 zusammenzählen kann, weiß jetzt wer neuer Coach in Kaufbeuren ist
Jetzt ist dann aber auch mal gut mit „Nase lang
machen“. Danke!
Die ganze Wahrheit is das aber auch nicht
Ich habe mich halt auf die Mainstream Medien der EBEL berufen !
https://www.erstebankliga.at/news/?id/10657/104375
Allerdings falls er es werden sollte gratuliere ich euch natürlich wenn man
die FB Einträge über ihn so liest soll er ja sehr gut sein !
Gefühlt ist das nicht unbedingt der Kandidat, der dem gedanklich erstellten Profil "was passt zum ESVK" zusagt. Ist natürlich sehr erfahren und hat garantiert ein Netzwerk, welches in der DEL2 nicht viele haben.
Sicherlich mit Peter Rusell einer der spannendsten Trainer der DEL2 jetzt.
Hat bestimmt ein sehr gutes Netzwerk für Kontis.
Ich mag ja Brockmann sehr, aber Pallin ist eine spannende und interessante Personalie. Seine Aussagen gefallen mir. Wenn Taten folgen, dann könnte es passen.
Bei Jere wird es nicht leichter. Mal gucken, was da für ein Hammer kommt.
Landshut, Augsburg, Dresden und Regensburg haben fuer Ihre Nachwuchsarbeit 5 Sterne und damit Foerdergelder erhalten.
Leider habe ich auf der ESVK Homepage nichts gefunden, ob es bei uns bei 4 Sternen bleibt.
Der Hinweis im ESVK FORUM bezieht sich auf frühere Jahre.
Weiss da jemand mehr über die Einstufung unserer Nachwuchsarbeit?
Landshut, Augsburg, Dresden und Regensburg haben fuer Ihre Nachwuchsarbeit 5 Sterne und damit Foerdergelder erhalten.
Leider habe ich auf der ESVK Homepage nichts gefunden, ob es bei uns bei 4 Sternen bleibt.
Der Hinweis im ESVK FORUM bezieht sich auf frühere Jahre.
Weiss da jemand mehr über die Einstufung unserer Nachwuchsarbeit?
Sind weiter vier Sterne was ich mitbekommen habe. Sind wohl hauchdünn am fünften gescheitert.
Sehr schade. Leider hat das System in keiner Weise frühere jahrzehntelange kontinuierliche Leistungen überhaupt nicht berücksichtigt. Der ESVK spielt überall in den höchsten Ligen.
Aber wir sind mit dem Cheftrainer Jun auf einem guten Weg.
Die Schließung des Stadions hat uns arg zurueck geworfen.
Danke fuer die Auskunft.
Sehr schade. Leider hat das System in keiner Weise frühere jahrzehntelange kontinuierliche Leistungen überhaupt nicht berücksichtigt. Der ESVK spielt überall in den höchsten Ligen.
Aber wir sind mit dem Cheftrainer Jun auf einem guten Weg.
Die Schließung des Stadions hat uns arg zurueck geworfen.
Danke fuer die Auskunft.
Wenn der EV die sehr gute Arbeit der letzten zwei Jahre fortführt, ist der fünfte Stern nur eine Frage der Zeit. Auch ohne zweite Eisfläche.
Wenn der EV die sehr gute Arbeit der letzten zwei Jahre fortführt, ist der fünfte Stern nur eine Frage der Zeit. Auch ohne zweite Eisfläche.
Die Zweite Eisfläche ist doch eine Grundvoraussetzung für den 5. Stern?