Wie kommt man darauf, dass Ehrenberger Kreitl ablösen will?
Ich bin ja fast der Meinung, dass ein Trainer als Trainer kommt und nicht als Ziel hat, den Geschäftsführer abzulösen. Gabs das schon mal irgendwo?
Ich bin ja fast der Meinung, dass ein Trainer als Trainer kommt und nicht als Ziel hat, den Geschäftsführer abzulösen. Gabs das schon mal irgendwo?
Guten Tag
Wie kommt man Darauf eine Theorie zu erstellen , dass Herr kreitl Herrn Ehrenberger als Trainer nicht verpflichten will , weil Letzerer Ersteren dann ablösen könnte
Ich vermute jetzt mal, weil Ehrenberger den Job Geschäftsführer schon gemacht hat
Ich vermute jetzt mal, weil Ehrenberger den Job Geschäftsführer schon gemacht hat
Guten Tag
Wo war er Geschäftsführer ?
Guten Tag
Wie kommt man Darauf eine Theorie zu erstellen , dass Herr kreitl Herrn Ehrenberger als Trainer nicht verpflichten will , weil Letzerer Ersteren dann ablösen könnte
Schau hier mal auf Seite 10 ganz unten....
Schade, daß Kreitl hier geschlafen hat....Pokovic wäre ein guter Verteidiger für KF gewesen.... hoffentlich hat er Bessere in seinem Plan für nächste Saison!!!
Guten Tag
Wo war er Geschäftsführer ?
Geschäftsführer, Sportdirektor...der Name spielt doch keine Rolle.
Du als Landshuter solltest das aber eigentlich wissen.
„...Zur Saison 2008/09 übernahm Ehrenberger die Position des sportlichen Leiters bei den Krefeld Pinguinen....
Zum 1. Juni 2011 übernahm Ehrenberger den Posten des sportlichen Leiters und Trainers bei den Landshut Cannibals....
Anfang 2014 verließ Ehrenberger den EVL und wurde anschließend Sportdirektor beim ERC Ingolstadt in der DEL.
Quelle: Wikipedia
Schade, daß Kreitl hier geschlafen hat....Pokovic wäre ein guter Verteidiger für KF gewesen.... hoffentlich hat er Bessere in seinem Plan für nächste Saison!!!
Leider hat er da aber nich geschlafen, sondern Kf liegt leider weiter weg von der Grenze in Pokovics Heimatland als Bayreuth.
Geschäftsführer ist das magische Wort.
„...Zur Saison 2008/09 übernahm Ehrenberger die Position des sportlichen Leiters bei den Krefeld Pinguinen....
Zum 1. Juni 2011 übernahm Ehrenberger den Posten des sportlichen Leiters und Trainers bei den Landshut Cannibals....
Anfang 2014 verließ Ehrenberger den EVL und wurde anschließend Sportdirektor beim ERC Ingolstadt in der DEL.
Und wo war er da Geschäftsführer ?
Wieso muss denn hier der Herr Kreitl geschlafen haben? Es kann doch durchaus andere Gründe haben, weshalb Pokovic nicht nach KF gewechselt hat, oder?
Die Entscheidung bei Leon Kittel ist für viele schwer nachvollziehbar. Der Grund ist wahrscheinlich: zu viele ganz Junge, Unerfahrene, verträgt ein DEL2-Team nicht. Das hat die vergangene Saison klar gezeigt. Die Liga ist viel zu stark. Wir haben mit Koziol und Pfaffengut noch zwei sehr junge.
Und dann wird sich halt nur noch die Frage gestellt haben: Kittel oder Echtler. Viele hätten sich wohl für Kittel entschieden. Kreitl dagegen für Echtler. Wobei das Spekulation ist, offiziell gibts ja noch nichts.
Guten Tag
Weil Lukas der beste Scout ist, und Kreitl in seinen Augen an allem was schief läuft die Schuld trägt. Da kann man doch ne super Geschichte draus stricken.
Und wo war er da Geschäftsführer ?
Also, wir leisten uns jetzt einen sportlichen Leiter/Sportdirektor plus einen Geschäftsführer?
Es ist schon seltsam, dass manche immer genau wissen, eine Verpflichtung wurde verschlafen, Verträge nicht richtig oder zu zu wenig geboten.
Immer sind die Verantwortlich dümmer als die Fans.. UNGLAUBLICH
Guten Tag
Dessen bin ich mir schon bewusst ... Aber er hatte nie die Aufgaben eines Geschäftsführers inne ... deswegen ist da schon ein gravierender Unterschied zwischen den beiden Positionsbezeichnungen ...
Heißt : Herr Kreitl könnte Herrn Ehrenberger entlassen aber nicht umgekehrt
Aber ist ja egal ... es ging um die Theorie ...
Heißt : Herr Kreitl könnte Herrn Ehrenberger entlassen aber nicht umgekehrt
Ich würde sagen, die GmbH würde das entscheiden und ggfs. Herrn Kreitl entlassen. Aber das war nicht meine Theorie. Ich wollte nur zeigen, dass sie soo absurd auch wieder nicht ist.
Es ist ja schön wenn wir alle ein wenig Ablenkung bekommen... aber was glaubt ihr, wie die GF der Clubs gerade am Rad drehen um die Kohle für einen Kader zusammen bekommen...
Ein Beispiel von einer anderen Sportart:
Der Volleyball Bundesligist Rottenburg zieht sich aus der Bundesliga zurück..da dieser Absagen für Sponsoren Geldern im hohen 6stelligen Bereich bekam..
Und jeder Fan hier seines Club diskutiert von Name, dass es einem schwindelig wird.
Keiner weiß ob und wie es für die einzelnen Clubs überhaupt weitergeht.
Die Entscheidung bei Leon Kittel ist für viele schwer nachvollziehbar. Der Grund ist wahrscheinlich: zu viele ganz Junge, Unerfahrene, verträgt ein DEL2-Team nicht. Das hat die vergangene Saison klar gezeigt. Die Liga ist viel zu stark. Wir haben mit Koziol und Pfaffengut noch zwei sehr junge.
Und dann wird sich halt nur noch die Frage gestellt haben: Kittel oder Echtler. Viele hätten sich wohl für Kittel entschieden. Kreitl dagegen für Echtler. Wobei das Spekulation ist, offiziell gibts ja noch nichts.
Er wird sich die Frage nicht gestellt haben. Weil die beiden Spieler aufgrund der neuen Regelungen zur neuen Saison nicht vergleichbar sind.
Kittel U24 Spieler. Echtler wäre ein U21 Fördervertragsspieler und so einen braucht man nun mal. Wenn dann müsstest du Leon mit einem der top 6 Verteidiger vergleichen und dann einen Tausch vornehmen. Wenn du da einen „schlechter“ siehst, dann geht das klar.