ESV Kaufbeuren 2020/2021

• Wenn ich schon den Wunsch mit Valle und Simon geäussert habe, würde ich die Wunschliste um einen Trainer erweitern...;):thumbsup:

Als Dreierpack nach GAP :/

• Jetzt können sich die anderen Vereine wenigstens den Sami abschminken.

Laut Kreitl braucht der verbleibende Stamm neue Impulse.

Da hat er sicher nicht Wörle, Lewis, Thomas.... gemeint. Für die wichtigen Indianer würde die sportliche Leitung sowas nicht tun.

• Vielen Dank Andi für deine grandiose Arbeit in Kaufbeuren.

In den 4 Jahren hast Du in meinen Augen unmenschliches vollbracht mit einem teils mittelmäßigen Kader/Team hast Du 3x in Folge das Halbfinale erreicht und und 4x die Play Offs....

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Das wird Dir sicherlich keiner so schnell nachmachen. Danke für alles.

Du hast den ESVK vom Kellerkind in die Top 6 der Liga geführt das vergessen sehr viele Fans!!!!!!!!

Für mich zählst Du mit abstand zu den besten Trainern der Liga. Ich finde die Entscheidung des ESVK sehr schade daran kann man aber leider nichts ändern...….

Viel Erfolg Du bist für jeden anderen Verein eine Bereicherung.

;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

• Ich geb dir vollkommen recht. Auch von mir mein Dank an Andi Brockmann.

Und trotzdem ist dieser Wechsel wohl nötig.

Vielleicht kommt Andi Brockmann mal wieder zurück? So nach 3-5 Jahren könnte ich mir das durchaus vorstellen.

• Das Stimmt Zamboni dann kann er uns falls wir die Liga halten wieder vom Kellerkind unter die Top 6 führen...….

Jetzt muss Herr Kreitl liefern...…….

• Ein Trainer der mir noch einfallen würde wäre Derek Mayer.

War früher Spieler in der höchsten deutschen Liga,Nationalspieler und hat mit Brockmann schon in Nürnberg zusammengearbeitet.

Ist mommentan nur im Nachwuchs aktiv das wäre für mich das einzigste Manko ,weil keiner weiß, ob er DEL2 machen will.

• Das mit Blomqvist und Brockmann ist doch völlig unabhängig voneinander zu betrachten.

Wer selber mal Mannschaftssport betrieben hat, der weiß das sich Abnutzungserscheinungen oft einschleichen wenn man jahrelang den gleichen Trainer hat. Das ist völlig normal. Jetzt sind neue Impulse und frischer Wind wichtig. Einfach neue Reize bei den Spielern setzen, jeder muss sich wieder neu beweisen.

Das der Anderl ein überragender Trainer ist dem wir sehr sehr viel zu verdanken haben, ist doch jedem klar. Und wer weiß vielleicht kommt er irgendwann zurück.