Ehrenberger vielleicht
Hat zwar keine tolle Ausstrahlung , ist aber sicher ein guter
Ehrenberger vielleicht
Hat zwar keine tolle Ausstrahlung , ist aber sicher ein guter
Bleibt Tim Regan in Ingolstadt?
Den Abschied von Andi Brockmann bedauere ich sehr! Er hat großartige Arbeit geleistet. Daran wird sich der Nachfolger messen lassen müssen.
Andi war ein hervorragender Trainer und ganz feiner Mensch.
Sehr sehr sehr sehr schade. Ein toller Trainer, an dem der nächste Verein seine Freude haben wird.
Danke für alles, Andi Brockmann!
Also ihn würde ich sogar persönlich nach crimmitschau fahren !
Klasse Trainer .
Also ihn würde ich sogar persönlich nach crimmitschau fahren !
Klasse Trainer .
Kann ich mir kaum vorstellen, da seine Familie in Tölz wohnt, kann mir nicht mal Heilbronn vorstellen, aber mal abwarten
Kann ich mir kaum vorstellen, da seine Familie in Tölz wohnt, kann mir nicht mal Heilbronn vorstellen, aber mal abwarten
Wünschen kann man es sich ja .
Tölz sucht doch auch oder ?
Das ist richtig schade. Ich fand ihn die beste Lösung für uns und wünsche ihm alles Gute ?Der neue Verein kann sich freuen.
Kann ich nicht nachvollziehen. Brockmann ist ein absoluter Toptrainer in der DEL2. Wer soll's denn besser machen?
Absolut richtige Entscheidung! Wir haben Brockmann viel zu verdanken, aber seine Zeit ist gekommen. Die Luft war raus, hat man doch irgendwie gemerkt.
Kann ich nicht nachvollziehen. Brockmann ist ein absoluter Toptrainer in der DEL2. Wer soll's denn besser machen?
Ich halte Ihn auch für einen der besten Trainer in der DEL2.
Ein Grossteil der Manschaft wurde von Ihm aber schon sehr lange trainiert,so das sich natürliche Abnutzungserscheinungen breit gemacht haben.
Deswegen verstehe ich die Entscheidung LEIDER schon.
Wie sieht es mit Augsburg und Ingolstadt aus?
Stewart für den ESVK
Stewart für den ESVK
Bill?
Warum nicht Bill?
Egal ob Bill oder Mike , die beiden sind mindestens finanziell ein Regal zu hoch für Kaufbeuren
Wenn man so ein hoffnungsvolle Talent wie Leon Kittel entlässt, obwohl der Geschäftsführer gleichzeitig betont, weiter auf junge Spieler aus der Region zu bauen, dann muss er ja bereits leistungsstarke Verteidiger an der Angel haben. So voll ist der Markt an guten Verteidiger ja auch nicht.
Da bin ich mal richtig gespannt, wer das sein soll.
Egal ob Bill oder Mike , die beiden sind mindestens finanziell ein Regal zu hoch für Kaufbeuren
Guten Tag
Franz Steer
Stewart nicht Steer!
jeder ist ersetzbar