Um Kittel tuts mir echt leid. Für mich ein sehr talentierter Spieler......viel Erfolg......denke der EVL oder MM wird sich die Hände reiben..... Hoffe dass der ESVK den Vertrag mit Simon Mayer auflösen kann......
ESV Kaufbeuren 2020/2021
-
- 2020/21
-
Ben Rubin -
10. März 2020 um 19:45
-
-
-
Das ist richtig bitter. Ein junger talentierter Kaufbeurer mit richtig viel Potenzial fliegt aus dem Kader.
-
Über Kittel kann man diskutieren, obwohl er von einem anderen jungen Kaufbeurer ersetzt wird.
Die anderen Entscheidungen find ich gut.
-
Der Abgang von Kittel ärgert mich, er hatte grosses Potential.
Alle anderen Entscheidungen sind absolut nachvollziehbar.
Simon Mayr wird hoffentlich noch wechseln.
Schade dass Phil den Voeschlag der Fans von einem oder zwei virtuellen Spielen nicht aufgegriffen hat. Lok Leipzig und m. W. auch ein paar Eishockey Zweitligisten machen das und sind bei der Generierung von Geld recht erfolgreich. Aber ok., ist Sache der Gesellschafter.
Die Sprade Aktion ist eher misslungen.
-
Valle und Simon würde ich wieder in GAP aufnehmen wenn ihr sie schon los werden wollt
-
Kannst Du mir bitte erklären warum jemand unbedingt etwas spenden will, wenn der Verein schon zu einem frühen Zeitpunkt darauf hingewiesen hat: Leute kauft Fanartikel, da haben beide Seiten etwas davon. Ist das in Deutschland ein zwanghaftes Verhalten? Ich kaufe doch bspw. lieber 3 Trikots und verschenke 2 davon, als das ich den finanziellen Gegenwert Spende. Ich verstehe es einfach nicht. Ich finde den Weg des ESVK klasse und erfrischend.
Der Abgang von Kittel ärgert mich, er hatte grosses Potential.
Alle anderen Entscheidungen sind absolut nachvollziehbar.
Simon Mayr wird hoffentlich noch wechseln.
Schade dass Phil den Voeschlag der Fans von einem oder zwei virtuellen Spielen nicht aufgegriffen hat. Lok Leipzig und m. W. auch ein paar Eishockey Zweitligisten machen das und sind bei der Generierung von Geld recht erfolgreich. Aber ok., ist Sache der Gesellschafter.
Die Sprade Aktion ist eher misslungen.
-
Ein Gschmeißner hat sich bei uns auch absolut nix zu Schulden kommen lassen. Ein grosser Kämpfer, der alles gibt und auch da hingeht wo es wehtut. Aber er hatte seine Probleme mit der Geschwindigkeit in der DEL2. Dazu wird halt auch immer ein Sündenbock gesucht, wenn es nicht so läuft und da hat er aufgrund seiner Defizite immer wieder Angriffsfläche geboten.
Valle und Simon würde ich wieder in GAP aufnehmen wenn ihr sie schon los werden wollt
-
Kannst Du mir bitte erklären warum jemand unbedingt etwas spenden will, wenn der Verein schon zu einem frühen Zeitpunkt darauf hingewiesen hat: Leute kauft Fanartikel, da haben beide Seiten etwas davon. Ist das in Deutschland ein zwanghaftes Verhalten? Ich kaufe doch bspw. lieber 3 Trikots und verschenke 2 davon, als das ich den finanziellen Gegenwert Spende. Ich verstehe es einfach nicht. Ich finde den Weg des ESVK klasse und erfrischend.
Es gibt hier sicherlich nicht nur eine einzige Sichtweise. Der Weg über die Fanartikel ist mit einem hohen Kapitaleinsatz für den „Spender“ verbunden.
Ein Beispiel: will ich 100.000 € für den Verein generieren, dann müssten die Leute bei einer angenommenen Gewinnspanne von einem Drittel für 300.000 € Fanartikel kaufen. Das erscheint mir unrealistisch hoch.
Es gibt als zweiten Weg das sogenannte Crowdfunding. So macht man es in Crimmitschau. 60.000 € sind bereits zusammengekommen. Und in drei Wochen sollen es 150.000 € sein.
https://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/update…n-nur-zusammen/
-
Aber der Krempel liegt nunmal schon im Lager und müsste nun zu Geld gemacht werden...
-
Bei Crowdfunding wär ich dabei, mir aber Fanartikel zu kaufen bei denen nur ein Teil des Geldes dem ESV zugute kommt mach ich bestimmt nicht.
-
-
-
https://www.esvk.de/news/wege-von-…ennen-sich.html
Puh bin mal auf den Nachfolger gespannt.... vielen Dank an Andi Brockmann für 4 tolle Jahre
-
Ihn hätte ich vor Järvenpää auch gerne bei uns gesehen,
Hat 4 Jahre top Arbeit in Kaufbeuren geleistet ... Chapeau
-
Bin mal gespannt wo der hin geht
-
Heilbronn ?
-
Heilbronn ?
Komisch, war auch mein erster Gedanke. ?
-
BibiCrimme? -
Heilbronn ?
Mit Handkuss!
-
Mit Handkuss!
Das glaube ich auch .
Er war mein persönlicher Favorit auf die Nachfolge von Kreutzer bei uns.
Aber wer wird neuer Trainer in Kaufbeuren?
Franz S.?
-
Das glaube ich auch .
Er war mein persönlicher Favorit auf die Nachfolge von Kreutzer bei uns.
Aber wer wird neuer Trainer in Kaufbeuren?
Franz S.?
Ehrenberger vielleicht
-
-