EC Bad Nauheim 2020/21

• Mike Card ist wieder da! Der 34 Jahre alte erfahrene Verteidiger ist uns allen noch in bester Erinnerung. Schon in der vergangenen Saison trug er das Trikot der Roten Teufel, nun wird er zunächst bis zum ersten Januar-Wochenende an seine alte Wirkungsstätte zurück kehren.

Quelle = Facebook ECN

• Wenn ich mir den noch recht dünnen Kader der Kölner anschaue (und mir nach der Sammelaktion keine Verpflichtungswelle ala ING vorstellen kann), würde mich ein Verbleib des ein oder anderen der Jungs in der Domstadt auch nicht wundern.

Wenn er fit ist, sicher eine gute Option.

• Wenn ich mir den noch recht dünnen Kader der Kölner anschaue (und mir nach der Sammelaktion keine Verpflichtungswelle ala ING vorstellen kann), würde mich ein Verbleib des ein oder anderen der Jungs in der Domstadt auch nicht wundern.

Wenn er fit ist, sicher eine gute Option.

Nicht nur wegen der dünnen Personaldecke in Köln sondern auch wegen der Leistungen der Jungs! Besonders Glötzl und Chrobot spielen extrem stark...

• Das stimmt...ich hoffe zwar dass sie irgendwann DEL spielen,aber bissi Zeit bei uns brauchen sie noch.

Gute Verpflichtung mit Card...hoffe auch das Sekesi bald zurück is

• Der Pulli :/ ein bisschen neidisch auf eure Arbeit neben dem Eis bin ich schon :schulterzuck:

Schöne Weihnachten euch allen!

Annette hat ihn sich auch gegönnt. 69€ ist schon ein Wort, aber wenns hilft..... ;)

Euch allen natürlich auch von uns. :prost:

• Netter Pulli.

Wobei die kleine...aber lassen wir das.

Schöne Weihnachten euch allen! Ich hoffe unser größter Wunsch geht dann spätestens zu den Playoffs in Erfüllung. Endlich wieder in die Stadien...tut wir alle was dafür.

??‍♂️

• Verstärkung für den EC Bad Nauheim: Die Rote Teufel haben Noureddine Bettahar bis zum Saisonende unter Vertrag genommen. Der 1,87 m große Angreifer ist ein alter Bekannter, denn in der Saison 2017/2018 stand der heute 26jährige schon im Kader der Rot-Weißen. Zudem stürmte er als Jugendlicher knapp zwei Jahre für unseren Nachwuchsverein „Rote Teufel“.

=> https://ec-bn.de/rote-teufel-ve…ddine-bettahar/

• Nun ja, ist halt die Frage ob wir den Bettahar aus seinen Zeiten bei Garmisch und Kassel oder den aus Deggendorf oder dem ersten Engagement bei uns bekommen.

Da er schon einige Tage mit trainiert hat, sollten die Trainer wissen, wen sie bekommen. Verstärkung kann der Kader derzeit in der Breite wie in der Tiefe gebrauchen.

• Für Eure Kadertiefe sicher nicht verkehrt. Und um übermorgen sein einziges Tor zu schießen wird es schon reichen :pfeif:

• Kurze Frage:Was hat eigentlich Cabana?

Meine Wette schon gewonnen, dass er in dieser Sasion keine 100 % Spiele schafft.
    Du weißt selber, wie verlezungsanfällig er die letzten Jahre bei uns wahr...

• Meine Wette schon gewonnen, dass er in dieser Sasion keine 100 % Spiele schafft.
    Du weißt selber, wie verlezungsanfällig er die letzten Jahre bei uns wahr...

Was wieder Unsinn ist, zumindest bzgl der aktuellen Verletzung. Er ist in Freiburg in die Bande gekracht, nichts kaputt, Prognose war, Weihnachten kann er wieder, allerdings kann man das nie auf den Tag vorhersagen. Einen Bruch oder Prellung, Verstauchung, ect hat glaube wenig mit Anfälligkeit zu tun. ?:facepalm::schulterzuck: