Schönen Gruß von Elvis, er will seine Tolle wieder haben...
Priscilla?
Schönen Gruß von Elvis, er will seine Tolle wieder haben...
Priscilla?
Priscilla?
Tolle und nicht Olle ?
Priscilla?
Julia...und zwar Nestle.
Julia...und zwar Nestle.
Ja...und ich bin echt stolz drauf, sie schon mehrfach umarmt zu haben-und zwar von ihr ausgehend
Eine nicht nur hübsche, sondern auch komplett bodenständige, sympathische Frau ohne Allüren.
Und anscheinend ohne Geschmack...
Und anscheinend ohne Geschmack...
Was Sport oder Männer angeht ? oder beides..
löwen-fan1991 über die sportlichen Vorlieben der werten Frau N. kann ich nichts sagen...bleibt keine große Auswahl mehr übrig...
löwen-fan1991 über die sportlichen Vorlieben der werten Frau N. kann ich nichts sagen...bleibt keine große Auswahl mehr übrig...
In Frankfurt geboren und VFB-Stuttgart- sowie EC-Bad-Nauheim-Anhängerin... Da muss irgendwas nicht stimmen
In Frankfurt geboren und VFB-Stuttgart- sowie EC-Bad-Nauheim-Anhängerin... Da muss irgendwas nicht stimmen
Da hast du Recht. Wer wird schon freiwillig in Frankfurt geboren...
Ich
Bist du dir da ganz sicher?
Ich kann mich noch ganz gut an meine Geburt erinnern, da war von Aussuchen des Geburtsortes überhaupt keine Rede. Mag aber sein, dass das bei euch im Süden anders ist...
Wir im Süden sind da wählerisch. Bei meiner Geburt kam Kassel, Boa-Boa und Frankfurt in Frage. War doch klar, was ich da wählen musste
Wenn Du keine Wahl hattest, dann ist klar, warum es so kam. Tut mir leid für Dich
Danke. Das ist sehr nett von dir. Allerdings würde ich mich nie beschweren. Ich find es so wie es ist klasse.
Und sorry für OT...
Zurück zu den angeschlossenen Funkhäusern...
Absagen von Bayreuth, Landshut, Kaufbeuren, Tölz ...
That's a bingo...
Du hast Bietigheim vergessen. ?
Du hast Bietigheim vergessen. ?
Nein. Bietigheim hatten wir schon (und Weiswasser war noch nicht dran): die 4 sind die Absagen die uns betreffen, 4 Bayern an 4 Wochenenden .
Ich dachte du meinst Spielabsagen am Wochenende allgemein
Bist du dir da ganz sicher?
Ich kann mich noch ganz gut an meine Geburt erinnern, da war von Aussuchen des Geburtsortes überhaupt keine Rede. Mag aber sein, dass das bei euch im Süden anders ist...
bei meinem Storch konnte man seinen Reisewunsch angeben
bei meinem Storch konnte man seinen Reisewunsch angeben
Der Frankfurter Storch fliegt nur aus dem Orion...
Der Frankfurter Storch fliegt nur aus dem Orion...
Und landet gerne mal im Keller