Nix genaues weiß man nicht.
EC Bad Nauheim 2020/21
-
- 2020/21
-
Moe -
10. März 2020 um 10:24
-
-
-
Wie stehen den die Chancen auf Zuschauer am Freitag ?
Leider schlecht: https://www.facebook.com/ecbadnauheim/p…159594064197871
ZitatDa leider auch die Wetterau aktuell steigende Inzidenzzahlen vorweist, dürfen wir am kommenden Wochenende nur ohne Zuschauer spielen. Natürlich werden beide Spiele bei Sprade TV
übertragen, sodass niemand auf die Spiele der Roten Teufel verzichten muss.
-
Neuer Hauptsponsor beim EC Bad Nauheim,
dazu weitere einige neue (Premium)Partner. Besonders für diese verrückten Zeiten, läuft es auf der Sponsorenebene gut für den ECN.
-
Neues Intro-besser geht es nicht, mega professionell gemacht, geil.
Und darin zu sehen auch die "Altstars" Thomas Barczikowski, Rolf "Pilo" Knihs und Ralf Pöpel.
So ein paar Däumchen hoch wird unser Medien Team sicher freuen....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die erste Minute finde ich klasse..... dann fällt es für mich emotional stark ab...
-
Die erste Minute finde ich klasse..... dann fällt es für mich emotional stark ab...
Findest du? Okeee....ich fand es gerade da, als der Nebel unter dem Türschlitz durchkommt, mystisch. Und finde es dann auch gut, wie sie als quasi Schatten durch den vernebelten Tunnel einlaufen.
Aber Danke für deine konstruktive Meinung!
-
Neues Intro-besser geht es nicht, mega professionell gemacht, geil.
Und darin zu sehen auch die "Altstars" Thomas Barczikowski, Rolf "Pilo" Knihs und Ralf Pöpel.
So ein paar Däumchen hoch wird unser Medien Team sicher freuen....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja ist schon ganz cool. Bei uns gibt es sowas schon seit Jahren. Ist das neu bei euch?
-
Ja ist schon ganz cool. Bei uns gibt es sowas schon seit Jahren. Ist das neu bei euch?
Nein, aber ich finde DAS für dieses Jahr echt besonders gut.
-
Ist schon ganz nett und gut gemacht mit den Bildern und dem Schnitt, aber jetzt nichts, was man nicht schon 100x gesehen hätte halt mit anderen Trikots, Floskeln etc. Aber es muss ja auch euch gefallen Ihr habt das Ding, wir halt die Trommler in der Halle
-
Kann mir jemand der hier aktiven Teufel-Fans sagen, welche Spieler in eurem Team mit einem Fördervertrag ausgestattet wurden? Online habe ich dazu nichts belastbares gefunden. Danke!
-
-
Kann mir jemand der hier aktiven Teufel-Fans sagen, welche Spieler in eurem Team mit einem Fördervertrag ausgestattet wurden? Online habe ich dazu nichts belastbares gefunden. Danke!
Leon Köhler - HEV
-
Sennhenn, Üffing und Cornett haben laut Lizenzliste einen Fördervertrag, wobei Cornett als 99er Jahrgang nicht mehr unter die Reglung für den 18. und 19. Feldspieler fallen dürfte.
-
Sennhenn, Üffing und Cornett haben laut Lizenzliste einen Fördervertrag, wobei Cornett als 99er Jahrgang nicht mehr unter die Reglung für den 18. und 19. Feldspieler fallen dürfte.
Ok, aber laut dieser Mitteilung haben die Genannten "nur" eine Förderlizenz, weil sie bei den Haien unter Vertrag stehen. Ich bin immer davon ausgegangen, dass ein mit einem Fördervertrag ausgestatteter Spieler auch beim DEL2-Club selbst unter Vertrag stehen muss - oder habe ich da etwas verpasst?
-
https://assets.holema.io/pdfs/2/123/roster_45_5585.pdf
Das ist die Lizenzliste von Bad Nauheim für das heutige Spiel, Spieler mit einem F in der Lizenznummer haben einen Fördervertrag, Spieler mit einer 8 als vorletzte Stelle eine Förderlizenz von einem anderen Verein. Da haben die Haie es anders veröffentlicht, als es mit dem Lizenzen umgesetzt wurde.
-
Cornett mW auch, er ist in seinem zweiten Jahr des Vertrages. Kam auch erst per normaler Lizenz.
Husky85 Geh mal davon aus, dass diese Liste so nicht mehr korrekt ist, Ortwein machte vor ein paar Wochen mal so ne Bemerkung, dass wir auch ohne Fölis einen ausreichenden Kader hätten, da nicht mehr alle unter Föli laufen würden. -
https://assets.holema.io/pdfs/2/123/roster_45_5585.pdf
Das ist die Lizenzliste von Bad Nauheim für das heutige Spiel, Spieler mit einem F in der Lizenznummer haben einen Fördervertrag, Spieler mit einer 8 als vorletzte Stelle eine Förderlizenz von einem anderen Verein. Da haben die Haie es anders veröffentlicht, als es mit dem Lizenzen umgesetzt wurde.
Danke, das macht Sinn! Ich habe mir die Lizenzliste tatsächlich angeschaut, aber das „F“ immer übersehen.
Dir auch danke für die Erklärung.
-
Ok, aber laut dieser Mitteilung haben die Genannten "nur" eine Förderlizenz, weil sie bei den Haien unter Vertrag stehen. Ich bin immer davon ausgegangen, dass ein mit einem Fördervertrag ausgestatteter Spieler auch beim DEL2-Club selbst unter Vertrag stehen muss - oder habe ich da etwas verpasst?
Vorallem muss der Fördervertrag Spieler auf dem Bogen stehen und darf nicht durch einen anderen Spieler ersetzt werden. Daher macht ein Föli Lizenz auch keinen Sinn.
-
Bad Nauheimer Legenden. Der ECN stellt Markenbotschafter vor.
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/ec-bad-n…r-13935488.html
Außerdem befindet sich ein neuer, weiterer Gesellschafter im Anflug.
Top, was in diesen schweren Zeiten off ice geleistet wird!
-
Neues Sub-Logo des EC Bad Nauheim, ich finde es mega ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schönen Gruß von Elvis, er will seine Tolle wieder haben...
-
-