EC Bad Nauheim 2020/21

• Glückwunsch nach Nauheim zu euren neuen Al's !!!

Ich würde behaupten das ihr euch auf den Al Stellen auf jedenfall verstärkt habt zur Vorsaison :respekt: !!!

Naja so eine große Kunst ist es ja nicht bessere Kontis als letzte Saison zu haben .

Denke aber auch das es richtig gute sind ?

• Naja so eine große Kunst ist es ja nicht bessere Kontis als letzte Saison zu haben .

Denke aber auch das es richtig gute sind ?

Na, mal abwarten.

Da wurde bei Insta heute ein Bild von Eurem Mark Richardson gepostet, Sieht nicht so aus, als ob er das Sommertraining so ernst genommen hat:pfeif:

• Na, mal abwarten.

Da wurde bei Insta heute ein Bild von Eurem Mark Richardson gepostet, Sieht nicht so aus, als ob er das Sommertraining so ernst genommen hat:pfeif:

Kann es sein, dass du den Equipment-Manager mit dem Spieler verwechselst? :pfeif:^^

Einmal editiert, zuletzt von David410 (20. September 2020 um 20:43)

• Vielleicht glaubt der Spieler er wäre jetzt Equipment-Manager...:schulterzuck:Die Sommerpause war ja doch ganz schön lang. Da kann man schon mal durcheinander kommen...:pfeif:

• Wie wird das mit den Gästefans definiert?

Bin ich auch mal gespannt, aber weniger wegen dem Gastspiel in Nauheim, sondern eher wegen unseren Heimspielen. Wir liegen nun mal direkt an der Grenze zu Thüringen und ich würde behaupten ein Viertel unserer Fans kommt aus Thüringen. Ab wann zählt man laut seines Wohnortes nicht mehr als Heimfan?

• Bin ich auch mal gespannt, aber weniger wegen dem Gastspiel in Nauheim, sondern eher wegen unseren Heimspielen. Wir liegen nun mal direkt an der Grenze zu Thüringen und ich würde behaupten ein Viertel unserer Fans kommt aus Thüringen. Ab wann zählt man laut seines Wohnortes nicht mehr als Heimfan?

Mich würd des in Bezug auf Sonntag interessieren. ;)

• Tja, da kommen wir wieder dahin, wo es weh tut.... wie wäre es damit, das sich die Fans von Gastmannschaften einfach verkneifen, trotzdem zum Gastgeber zu fahren, und versuchen trotz allem ins Stadion zu kommen ?

• Tja, da kommen wir wieder dahin, wo es weh tut.... wie wäre es damit, das sich die Fans von Gastmannschaften einfach verkneifen, trotzdem zum Gastgeber zu fahren, und versuchen trotz allem ins Stadion zu kommen ?

Guten Tag

Womit wir wieder mal bei den Worten Eigenverantwortung und zum Wohle der Allgemeinheit wären ?

• Erste Vorbereitungsspiele terminiert

Sonntag, den 27.09.2020 um 18:30 Uhr // EC Bad Nauheim – Eispiraten Crimmitschau

Freitag, den 02.10.2020 um 19:30 Uhr // EC Bad Nauheim – EG Diez-Limburg

Sonntag, den 04.10.2020 um 18:00 Uhr // EG Diez-Limburg – EC Bad Nauheim

Sonntag, den um 11.10.2020 18:30 Uhr // EC Bad Nauheim – Bietigheim Steelers

Freitag, den 16.10.2020 um 19:30 Uhr // EHC Freiburg – EC Bad Nauheim

Sonntag, den um 18.10.2020 18.30 Uhr // Heimspiel in BN (Gegner offen)

Freitag, den 23.10.2020 um 19:30 Uhr // EC Bad Nauheim – Kassel Huskies

Sonntag, den 25.10.2020 um 18:30 Uhr // Auswärtsspiel (Gegner offen)

Freitag, den 30.10.2020 um 19:30 Uhr // EC Bad Nauheim – EHC Freiburg

• In RV - St. Christinahang - gab es auch eine Person, die sich sehr lärmempfindlich - vielleicht Schachspieler? - zeigte und dann feststellte, dass das naheliegende Eisstadion ein Quell der Emissionen war. Ein bischen leiser hat er es bekommen - dafür wurde er dann auch im Ravensburger Lied verewigt. (bei jedem Heimspiel)

ab 0:40 ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• 8 Vorbereitungsspiele ?=O