EC Bad Nauheim 2020/21

• Glückwunsch zur Verpflichtung.

Ich bin immer noch der Meinung, dass Reiter für 20+ Tore gut ist, wenn er richtig eingesetzt wird und volles Vertrauen vom Trainer bekommt. Da kann man auch mal drüber hinwegsehen, wenn er den ein oder anderen Zweikampf aus dem Weg geht.

• Allerdings wird Dr Peil nicht sehr begeistert sein...und der hat doch sehr viel Einfluss. Bin mal gespannt wie es weitergeht...

Der hat zur Zeit mit seiner Aktion am Johannisberg ganz andere Probleme. Zu dem sind nicht mehr die Personen in den Positionen die Ihm sehr wohl gesonnen waren.

• Hat nicht die Stadt den Johannisberg gesperrt?!?

Leider geht es wohl Dr Peil auch sehr schlecht wie ich gehört habe...

• Hat nicht die Stadt den Johannisberg gesperrt?!?

Leider geht es wohl Dr Peil auch sehr schlecht wie ich gehört habe...

Nix Stadt die will den Johannisberg wieder der Öffentlichkeit zugänglich machen. Dr. Peil dachte wohl er könnte so ohne weiteres mal den Kaufvertrag mit Land Hessen teilweise ignorieren. Er hält sich nicht an die Vereinbarungen was das betrifft.

• Die EIHL-Saison wird vermutlich nicht stattfinden, auf jeden Fall sind alle Spieler freigestellt. Kann also gut sein, dass noch mehr Spieler aus UK in die DEL2 kommen.

• Pläne für das neue Eisstadion

Und los geht es.... Die Bedenkenträger formieren sich.

ZITAT:

Ziehen Fans nach dem Spiel Richtung Innenstadt, erwarten die Unterzeichner "gravierende Probleme mit Vandalismus, Vermüllung und Belästigungen durch Fans unter Alkoholeinfluss",

Ihr solltet seltener den Kurpark in Schutt und Asche legen :prost:

Aber ernsthaft:

Da kann jemand den größten Blödsinn von sich geben.... er kommt trotzdem in die Zeitung.

Das man über den Standort und die zugehörige Flächenversiegelung diskutieren kann und muss ist unbestritten...

• Hoffentlich finden die jetzt da nicht auch noch seltene Frösche ?

• Also das mit Vandalismus und Schutt und Asche usw. ist natürlich totaler Unsinn.

Aber es wird ja wohl sicherlich das gute recht eines jeden Bürgers sein, eigene Bedenken für ein solche Projekt anzumelden, dass in einer Stadt wie Bad Nauheim wohl nur maximal 5-10% der Einwohner tangieren dürfte.

Auch Polemik in Richtung unnötigem Naturschutz ist für mich völlig fehl am Platz.

• <woltlab-quote data-author="DIF Hockey" data-link="RE: EC Bad Nauheim 2020/21"><p>Also das mit Vandalismus und Schutt und Asche usw. ist natürlich totaler Unsinn.</p><p>Aber es wird ja wohl sicherlich das gute recht eines jeden Bürgers sein, eigene Bedenken für ein solche Projekt anzumelden, dass in einer Stadt wie Bad Nauheim wohl nur maximal 5-10% der Einwohner tangieren dürfte.</p><p>Auch Polemik in Richtung unnötigem Naturschutz ist für mich völlig fehl am Platz.</p></woltlab-quote><p>Aber nicht von Leuten, die selbst in einem Neubaugebiet seit kurzem wohnen. Im sogenannten Grießbreiviertel in direkter Nachbarschaft wurde auch niemand gefragt, was vom Baugebiet Süd gehalten wird. Statt auf eine Wiese wird jetzt nur noch auf Beton geschaut, mit mehr Verkehr und Lärm. Da wurde Ackerland in einer viel größeren Dimension zerstört. Das sind immer gerade die Richtigen, die sich da beschweren.</p>

• Aber nicht von Leuten, die selbst in einem Neubaugebiet seit kurzem wohnen. Im sogenannten Grießbreiviertel in direkter Nachbarschaft wurde auch niemand gefragt, was vom Baugebiet Süd gehalten wird. Statt auf eine Wiese wird jetzt nur noch auf Beton geschaut, mit mehr Verkehr und Lärm. Da wurde Ackerland in einer viel größeren Dimension zerstört. Das sind immer gerade die Richtigen, die sich da beschweren.

Ist doch immer so...

Oh warte mal... Hab da grade ein günstiges haus gekauft in Nauheim...

3 Stunden nach Einzug höre ich dann ... "ups, Nauheim liegt ja in der ein Flugschneise vom Frankfurter Flughafen...

Verdammt wie können die hier nur rum Fliegen?!

Am nächsten Tag steht ein Schild vor dem Haus...

Flug Verbot von 12 bis Mittag!

Gibt es bei Fussball Plätzen eigentlich auch immer so viel tralalaa? Ist keine ironische Frage! Hab nur mit Fussball nichts zu tun und bekomme soetwas eventuell einfach nur nie mit :schulterzuck:

• Es sind relativ wenig kritische Stimmen. Was sind denn 50, gerechnet auf die Einwohnerzahl? Und das es bei jedem Projekt, egal bei was, auch Menschen gibt, denen das so gar nicht gefällt, die eine andere Meinung haben, ect., ist ja völlig normal. Ich sehe das entspannt.

• Es sind relativ wenig kritische Stimmen. Was sind denn 50, gerechnet auf die Einwohnerzahl? Und das es bei jedem Projekt, egal bei was, auch Menschen gibt, denen das so gar nicht gefällt, die eine andere Meinung haben, ect., ist ja völlig normal. Ich sehe das entspannt.

50 ist die Zahl derer, die stuttgart 21 verhindert haben, so ca 2 Jahrzehnte lang.