Da der jetzt richtig beworben wird, denke ich dass das jetzt richtig gehandhabt wird
EC Bad Nauheim 2020/21
-
- 2020/21
-
Moe -
10. März 2020 um 10:24
-
-
-
Erster Neuzugang für den ECN: Tomáš Schmidt wird ein Roter Teufel
-
Ok, dann hat Bad Nauheim noch ein paar Scheine mehr drauf gepackt!
-
Ok, dann hat Bad Nauheim noch ein paar Scheine mehr drauf gepackt!
Nein ausnahmslos spielen alle Spieler bei uns wegen dem schönen Kurpark.
Da ist Geld dann völlig zweitrangig ???
-
Und er ist die offenen Arenen gewohnt, durch die natürlich die gute Kurpark-Luft weht.
-
Und er ist die offenen Arenen gewohnt, durch die natürlich die gute Kurpark-Luft weht.
Siehst du ich merke du hast echt auch Ahnung ?
Das ist für ein Löwenfan nicht selbstverständlich
-
Ein Transfer mit viel Geschmack....
-
Warum?
-
Ein Transfer mit viel Geschmack....
Entweder richtig was schreiben , oder nix
-
Dann frag doch mal den DEL2 Partner Bayreuth, was die zu dem Wechsel meinen......mehr brauche ich dazu nicht schreiben..basta
-
-
Wir haben Ende März, sowas passiert anderen Clubs noch mitten im Sommer...
-
Dann frag doch mal den DEL2 Partner Bayreuth, was die zu dem Wechsel meinen......mehr brauche ich dazu nicht schreiben..basta
Dann schreib lieber gar nix ?
-
Hatte der Spieler noch Vertrag?
-
Hatte der Spieler noch Vertrag?
Nein hätte aber angeblich mündlich für die neue Saison zugesagt .
-
dann kamen die Moneten
-
dann kamen die Moneten
Naja ist wohl jedem Verein schon malso gegangen, kennt sich Nauheim auch aus. Erst zugesagt dann noch abgesagt, weil woanders die Luft besser ist, damit muss man leben .
-
Naja ist wohl jedem Verein schon malso gegangen, kennt sich Nauheim auch aus. Erst zugesagt dann noch abgesagt, weil woanders die Luft besser ist, damit muss man leben .
Das passiert jedes Jahr bei fast jedem Verein in jeder Sportart
-
dann kamen die Moneten
Ob Nauheim wirklich mehr Geld als Bayreuth,glaube ich eher nicht, vielleicht wird gerade in dem Spieler mehr investiert, weil man vielleicht keinen AL in der Verdeitigung verpflichten will, oder man gerade auf der Position, Handlungsbedarf sieht aber alles nur Spekulation.
-
Es gibt auf jeden Fall schlimmeres. Was hätte uns ein Spieler gebracht, der eigentlich keine Lust hat hier zu spielen. Und sportlich ist der Abgang in meinen Augen zu verschmerzen, auch wenn man die Punkte erst mal auffangen muss. Defensiv und im Spielaufbau, was eigentlich erst mal die Hauptaufgabe sein sollte, war er meiner Meinung nach nicht gut. Bei uns im Block hieß er Fehlpass-Schmidt oder Icing-Schmidt.
Ich finde am Verhalten von Schmidt nichts verwerfliches. Es war anscheinend eine mündliche Zusage da, aber eben nur mündlich. Wenn dann jemand kommt und mehr Geld auf den Tisch legt, wäre er ja blöd, das Angebot nicht anzunehmen. Vielleicht etwas unglücklich, aber jeder von uns würde wahrscheinlich ähnlich handeln. Da war zum Beispiel die Dibelka-Geschichte letzte Saison ne ganz andere Hausnummer.
-
Das sieht ja fast so aus wie unser "Dibelkagate" letztes Jahr
-
-