Bietigheim vs. Kaufbeuren
-
- DEL2
- Pre-Playoffs
-
Chucky -
6. März 2020 um 11:22
-
-
-
Glückwunsch an Kaufbeuren (oder heißt es Kaufbeuern?)...
Ich find es schade nicht noch mal Bibi zu sehen diese Saison. Aber so ist halt Sport. Viel Glück wünsche ich den Verantwortlichen der Steelers. Da scheint einiges im Argen zu liegen.
dafür spielt ja die Amateur- bzw die 1b Mannschaft ein PO-Finale - also die der Bietigheimer (werden ja auch Steelers gerufen).
Und das sogar als Derby gegen Heilbronn.
-
Schade ich habe für Bietigheim gehofft aber ich denke Kassel kann kf nicht, schnelles Ende
-
Hä? Frankfurt?
Später vielleicht...
Thomas Supis gefällt das.
-
Schade ich habe für Bietigheim gehofft aber ich denke Kassel kann kf nicht, schnelles Ende
Du musst es ja wissen
-
es könnte aber schon sein, dass Kassel nicht kf kann, versuch das doch mal auszusprechen und wenn dann noch ein paar Schneidezähne fehlen
-
Es heißt verbotene Stadt.
Das ist doch Selb
-
Gut das du auch die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.Ahnung von Eishockey hast du null.Blöd nur,dass wir 3 von 4 Spielen gewonnen haben..
Ich freue mich auf die Duelle mit Kaufbeuren.
-
Von NULL Ahnung vom Eishockey würde ich aber nicht in Verbindung mit Kassel und spaziert gegen den ESVK durchs Viertelfinale sprechen ... mein Traumgegner im Viertelfinale steht fest - nicht nur, weil ich gerne auswärts in Kassel bin, sondern auch, weil ich denke, dass der ESVK gegen Kassel bessere Chancen hat als gegen Frankfurt ... ABER, Favorit sind wir natürlich nicht und genau das könnte der Knackpunkt werden.
Freue mich schon riesig auf die Serie und hoffe, dass am Freitag am Auestadion auch Zuschauer reingelassen werden.
-
Na dann wird Bad Tölz auch nicht mehr aufzuhalten sein!
-
-
Es heißt verbotene Stadt.
Was hat denn eine Stadt aus dem Rheinland, die ohne den Dom, damit zu tun??
-
Roland
12. März 2020 um 08:01 Hat das Thema aus dem Forum Playoffs/Playdowns nach abgelaufene Spiele verschoben. -