Evtl. Spielen ja Thiel und De Paly wieder? Dann hätten wir vielleicht eine kleine Chance, wenn nicht dürfte mit unserer Abwehr kein Blumentopf zu gewinnen sein.
Bietigheim vs. Kaufbeuren
-
- DEL2
- Pre-Playoffs
-
Chucky -
6. März 2020 um 11:22
-
-
-
Laut heutigem Bericht in der Bietigheimer Zeitung sind wir heute komplett.
Nur für Schüle ist die Saison bereits beendet.
-
Evtl. Spielen ja Thiel und De Paly wieder? Dann hätten wir vielleicht eine kleine Chance, wenn nicht dürfte mit unserer Abwehr kein Blumentopf zu gewinnen sein.
Immerhin haben wir den zweitschlechtesten Angriff der Liga, da fällt eine schwächere Abwehr auf der Gegenseite nicht mal auf.
-
Was denn das für ein gegenseitiges Streicheln, am Tag eines Playoffspiels gegeneinander ? Heute sollte der Favorit (muahahah) sich auf eine klare Niederlage einstellen, und am Sonntag kann man dann schon den Urlaub buchen, man weiß ja dann wann man fliegen kann
-
Heute sollte der Favorit (muahahah) sich auf eine klare Niederlage einstellen, und am Sonntag kann man dann schon den Urlaub buchen, man weiß ja dann wann man fliegen kann
Absolute Zustimmung. Der Favorit aus dem Allgäu wird sich noch umschauen!
IIIIIIIlya ist ein Steelers-Fan! *sing*
-
Der 8. gegen den 9. die bessere Abwehr gegen den besseren Sturm, ich halte die Partie für völlig offen. Allerdings ist für den Sieger ohnehin im Viertelfinale Schluß.
-
Der 8. gegen den 9. die bessere Abwehr gegen den besseren Sturm, ich halte die Partie für völlig offen. Allerdings ist für den Sieger ohnehin im Viertelfinale Schluß.
Was ist der denn für einer ?
-
So lange die dicke Lady auf dem Eis singt, und ihr niemand das Gesangbuch wegnimmt.... geht es immer weiter.
-
ein Realist, du anscheinend nicht
-
So lange die dicke Lady auf dem Eis singt, und ihr niemand das Gesangbuch wegnimmt.... geht es immer weiter.
die soll das gefälligst auswendig lernen
-
-
Eine Nervensäge in jedem erdenklichen Thread
-
Wenn irgendwo noch einmal ein Steelersfan irgendwas über die Hey_problematik bei anderen Teams schreibt. Was das angeht, könnte es nirgendwo schlimmer sein als im Elendtal.
-
Eine Nervensäge in jedem erdenklichen Thread
Danke, ich hab es gerade so unter der Hand von jemandem gefrlüstert bekommen, also ignorieren.
-
Shari Spieldauer?
-
Was ist bei Sharipov passiert
-
Ja und in der 5. Minuten Strafzeit fiel der Ausgleich
-
gamewinning goal durch n ex-ravensburger
-
4:3 für Kaufbeuren. Und das ist auch gut so.
-
Gratulation Kaufbeuren zum Auswärtssieg
-
Alle Möglichkeiten bei Bibi und dann sowas...sehr schade.
-
-