• Der EHC Zweibrücken Hornets (spielt Regionalliga Südwest) - http://www.ehc-zweibruecken.de - hat da meiner Ansicht nach eine recht clevere Idee.

Für das 2. PO-Halbfinalspiel der Hornets, auswärts in Heilbronn, hat er für seine Fans einen Freistellungsantrag an deren Arbeitsgeber vorbereitet, damit diese die Mannschaft auswärts begleiten können

siehe dieser Link zur Pressemitteilung

dann einfach runterscrollen bis zum Artikel von Zweibrücken (kann es nicht anders hier reinstellen).

So kommt man ganz unverfänglich mit neuen Firmen ins Gespäch (falls sie nicht schon Sponosoren sind) bzw man kann sein Sponsorennetzwerk ganz nebenbei erweitern. Mir gefällt diese Idee. :thumbup::thumbup:

• Zumindest sportlich war man damit nicht erfolgreich, Zweibrücken hat in Heilbronn 2:0 verloren und hat jetzt Sommerpause.

• stimmt, bleibt aber eine gute Idee

und jetzt wollen wir heute mal schauen, dass ein Derby Bietigheim - Heilbronn verhindert wird

Das war auch nix.

Aber immerhin war die B1-Crew am Start :huh:

• Maus

1. hat halt nicht sollen sein und hatte ich auch irgendwie befürchtet.

2. aber etwas verspätet ;). Solange sie als Fans da sind, spricht auch nichts dagegen.

Außer Bietigheim hätte ein Stadionverbot verhängt

• Maus

1. hat halt nicht sollen sein und hatte ich auch irgendwie befürchtet.

2. aber etwas verspätet ;). Solange sie als Fans da sind, spricht auch nichts dagegen.

Außer Bietigheim hätte ein Stadionverbot verhängt

Natürlich spricht da nix dagegen.

Nur wäre die auch ohne Stadionverbote so weit auswärts bei den Amateuren dabei?