Ich beiß hier gleich meinen Laptop kaputt...man hat gefühlt 10:2 Topchancen und es steht 1:2
Saudumm bei eigener ÜZ ...
Ich beiß hier gleich meinen Laptop kaputt...man hat gefühlt 10:2 Topchancen und es steht 1:2
Saudumm bei eigener ÜZ ...
Was für Lächerliche Strafen in dem Spiel gegeben werden! Sowas macht unseren Sport kaputt!
Und damit ich nicht als Scheiss Verlierer hingestellt werden, auch die Strafe gegen Knackstedt war lächerlich
Was sollen das für Strafen sein?!
Die Streifis wollen heute Hauptdarsteller sein.
Hascher und Kannengießer
braucht es da vieler Worte?
Lange Sommerpause in Bad Nauheim
Sowas von frustrierend da ist deine Mannschaft außer Form stemmt sich gegen das aus undbekommt solche Witzstrafen gegen Combs, Cornett, Kahle was soll den da überhaupt Foul gewesen sein?
Die Schiris üben schon mal für ihren Einsatz gegen Tölz...
die dicke Dame ist noch nicht mal in der Halle ?
Wie schnell Nauheim 2 Tore schießen kann hat man Freitag gesehen
Die Schiris haben wohl Angst, das sich die Spieler anstecken, deshalb wird jeder Körperkontakt abgepfiffen Das hat mit Hockey nichts mehr zu tun
Wenn man 5:1 zurückliegt, ist auf jeden Fall der Referee schuld
Solche Schiris sind eine Frechheit... 2 Strafen gg Nauheim muss man geben(El Sayed und Card) der Rest eine absolute Frechheit...wie die gg Knackstedt.
Zum Glüvk muss ich mich ab morgen nicht mehr aufregen
2 Tore reichen aber nicht. Und die dicke Frau steht draußen im Stau. Hat ja noch ein paar Minuten Zeit.
Da 3 Tore aus absoluten Witzstrafen resultieren, wäre ich an deiner Stelle still...schaust es wahrscheinlich net mal
Und weiter geht’s klasse Herr Hascher
Kniecheck von Combs, ernsthaft?!?
Ich habs jetzt ausgemacht,die Schiris haben mir echt jeden Spaß genommen...das ist dich wirklich lächerlich...sogar die Kommentatoren staunen ob absolut einseitigen Strafenverteilung
Ellenbogencheck haben sie ausgeprochen
typisch Eislöwen ?
Für dich waren die Strafen gegen Kahle und Combs (Kniecheck, laut Moderatoren) also berechtigt? Oder schaust du am Ende gar nicht? Fragen über Fragen...
Ich hab ernsthaft auf die Spieldauer gewartet aber Schiris dürfen ja auch mal Fehler machen