Bei den Ostwalds vorbeischauen. Unsere Nr. 17 kommt doch aus Bad Muskau.
Nicht um alles Geld der Welt! Sorry...
Bei den Ostwalds vorbeischauen. Unsere Nr. 17 kommt doch aus Bad Muskau.
Nicht um alles Geld der Welt! Sorry...
Ossi ist Weißwasseraner
Umgekehrt stimmt auf jeden Fall.
Tippe auf eine 4:1 Serie für die Füchse, zwar mit durchaus knappen Spielen, aber der Trend der letzten Wochen ist klar besser, als der des EVL.
Ossi kommt nicht aus Bad Muskau.
In Bad Muskau war von 1980 bis ca. 1994 lediglich unsere Geburtenklinik. Diese ist inzwischen wieder in WSW.
Ossi ist Weißwasseraner
Danke für die Info. Wieder was gelernt.
Tickets gibt es für die ersten zwei Heimspiele ab Donnerstag 10 Uhr zu kaufen.
Karten für den Gästeblock L(Stehplatz) werden seperat angeboten.
Ausverkauft halte ich in einem entscheidenden Spiel für möglich.
Nichts zu danke . Wenn du willst kannst du den Beitrag auch bei euch im Forum verlinken, oder einfach alles kopieren.
Du willst doch nur das deine Aussage mit dem ausverkauft hinkommt ! Zum Spiel , Weißwasser gewinnt die Serie da kein sächsisches Team ins Endspiel kommt !!
Wir gewinnen knapp 4:3.
Lausitz wohl in den letzten Spielen mit besserer Form.... allerdings sehr knapp an den PPO gescheitert.....sollte dies noch in den Köpfen sein wird’s sehr eng, denn Landshut konnte sich schon zwei Wochen länger auf PD vorbereiten bzw. Wird nicht wirklich überrascht sein!
....leichter Vorteil für die Füchse
So, dann jetzt auch mein Tipp für die Serie: 4:0 für Weißwasser
Ich wünsche den Landshutern viel Glück in der zweiten PlayDown-Runde, aber leider wird es für euch gegen Crimmitschau nicht reichen.
So, dann jetzt auch mein Tipp für die Serie: 4:0 für Weißwasser
Ich wünsche den Landshutern viel Glück in der zweiten PlayDown-Runde, aber leider wird es für euch gegen Crimmitschau nicht reichen.
Spoiler anzeigen
Ich weiß nicht was der Post jetzt noch soll, wo alles abgesagt ist.
manche finden sich eben besonders lustig
manche finden sich eben besonders lustig
Es muss ja einen Ausgleich geben, zu denen, die permanent nörgeln.