Alles anzeigenWas passiert aber, wenn es nicht klappen sollte? Ist es wie bei uns der bekannte "All in" oder sind noch Reserven da?
Ich gönne es jedem und vor allem Tim, jedoch sollte nicht übertrieben werden...
Ich habe es schon des öfteren bei uns in der Runde gesagt, dass Kassel auf ihre Aussage mit dem Aufstieg taten folgen lässt und das dazugehörige Spielerpersonal verpflichtet hat und hier auch keine Risiken eingeht bzw. nicht lange fackelt, sollte jemand länger ausfallen.
Bei uns sehe ich es aktuell mit gemischten Gefühlen.
Auf der einen Seite freue ich mich über jeden Sieg mit den vielen Verletzten, jedoch denke ich mir auch jedes mal, dass es am Ende sehr teuer werden kann und die Spieler auf dem Zahnfleisch gehen.
Zumindest ist heute Strodel wieder dabei und den Rest wird die Zeit zeigen
Ich denke, es gibt keinen Grund, All in zu gehen. Aber natürlich reizt man das Limit aus. Warum auch nicht.
Ich finde ja grundsätzlich das Konzept in Frankfurt gut, langfristig mit jungen Spielern nach oben zu kommen. Was natürlich nicht bedeutet, das der Kader günstig ist. Und ich glaube, das in der Pandemie Saison die langfristigen Verträge ein Nachteil sind. Kassel hat den Vorteil, einen Großteil des Kaders spät zusammenstellen zu können. So hat man viel Qualität für das Geld bekommend . Vielleicht ist das am Ende der kleine Vorteil.
Gehört aber wohl nicht zu den Gerüchten bei den Huskies