https://www.facebook.com/71314641328/po…58342133666329/
Michael Burns zurück am Pferdeturm.
https://www.facebook.com/71314641328/po…58342133666329/
Michael Burns zurück am Pferdeturm.
Okay, wäre eh schwer für ihn geworden. OL liegt ihm mehr.
Lukas Laub steht auf der Del2 Homepage im Kader der Kassel Huskies.
Ist es denn dann noch ein Gerücht?
Steht bei Del2.org schon im Roster. Das ist mir offiziell genug.
Da schaut man mal 2 Tage nicht hier rein und dann muss man erst mal gucken, ob man beim richtigen Team ist.
Gab es zu Laub und Tiffels eigentlich keine offizielle Pressemitteilung?
Nein. Heute Printausgabe HNA wird Tiffels als Leihe erwähnt, Laub aber nicht.
Vielleicht ein Überraschungsgast für die Löwen...?
Nein. Heute Printausgabe HNA wird Tiffels als Leihe erwähnt, Laub aber nicht.
Vielleicht ein Überraschungsgast für die Löwen...?
Wenn das jetzt noch ein Überraschungsgast wäre, würde ich mir tatsächlich Gedanken machen
Wenn das jetzt noch ein Überraschungsgast wäre, würde ich mir tatsächlich Gedanken machen
Nicht für dich/euch, nicht für mich/uns...aber du kennst die Gibbsche Denke?!
Gab es zu Laub und Tiffels eigentlich keine offizielle Pressemitteilung?
Gerade von Haie Seite offiziell bestätigt worden.
Da dort scheinbar noch halbwegs Öffentlichkeitsarbeit betrieben wird, kann mal wer in Köln nachfragen ob Moritz Müller nach dem D-Cup weiter eine 4-Tage-Woche hat oder dann auch an Spielen teilnimmt?
Da dort scheinbar noch halbwegs Öffentlichkeitsarbeit betrieben wird, kann mal wer in Köln nachfragen ob Moritz Müller nach dem D-Cup weiter eine 4-Tage-Woche hat oder dann auch an Spielen teilnimmt?
Moritz Müller befindet sich derzeit bei der deutschen Nationalmannschaft. Ob er nach dem Deutschland Cup für die Huskies auflaufen wird, ist noch nicht entschieden.
Lt. Pressemitteilung HP Huskies
Ist heute durch die Huskies veröffentlicht :
Ja, die Meldung und meine Frage hatte sich überschnitten
Gibt es schon ne Info bzgl. Sprade TV für DK Besitzer?
Hat jemand was gehört? Das Eisbären Spiel war ja freigeschaltet...
Bei uns wird jeweils am Nachmittag des Heimspiels der Sprade-button für DK-Inhaber freigeschaltet.
Laut Printausgabe der HNA arbeitet man daran.
Man arbeitet an einer Lösung für die Dauerkarten. Ob da Sprade kostenlos dabei ist steht da nicht.
Man hat ja auch am Hygeniekonzept gearbeitet. Genehmigt ist es immer noch nicht. Dran Arbeiten heißt also nicht zwangsläufig ein zufriedenstellendes Ergebnis
Was soll man denn sonst für die Dauerkarten machen. Für mich heißt das schon, dass es um Sprade geht.