Wir hatten letztes Jahr auch 8-9 Verteidiger...
Gerüchte EC Kassel Huskies 20/21
-
- 2020/21
-
Eisblume79 -
3. März 2020 um 06:44
-
-
-
10 inkl. Gedig und Adam.
-
Also so eine Welle für einen Testspiel- und Trainingsgast...
-
Mo Müller ist schon ne Hausnummer, wenn Marcel auch noch kommt, ist das spektakulär.
-
Mo Müller ist schon ne Hausnummer, wenn Marcel auch noch kommt, ist das spektakulär.
Um die Testspiele zu gewinnen ?
-
Ja ?. Um den sportlichen Wert kann man sich natürlich streiten. ?
-
Ich weiss nicht warum man Mo Müller so feiert?! Ich empfinde ihn nicht als so über Spieler. Ging mir gestern bei Sprade schon auf die Nüsse.
Dafür das er so gefeiert wurde, hat er dann doch nicht so viele Punkte gemacht... Und defensiv war das gestern nun wirklich keine Prüfung...
-
Was erwartest Du von einem Spieler, -PSY- , dessen Stärken nicht unbedingt im Bereich der Selbstreflexion liegen, auch nach 25 Niederlagen als Kapitän einer "Mannschaft" nicht.
-
Ich erwarte nichts von Müller oder machte dies den Eindruck? Ich verstehe nur nicht wieso ihn manche in den Himmel loben obwohl er eben nicht der "über" Spieler ist.
-
Liegt vielleicht an der Einstellung. Ist halt nur Vorbereitung, geht halt nur gegen einen OL Team. Bin ja bald wieder weg. Will ja nur mal ein paar Eiszeiten haben um nicht ganz einzurosten.
Wie gesagt...vielleicht.
Sollte er fest für die Saison nach Kassel kommen und er entsprechend seinen Einsatz bringt, kann er natürlich eine Stüze sein.
Leader, Vorbild, Überspieler...ne, sorry, sehe ich nicht.
-
-
"Dabei gab’s die persönlichen Bestätigungen von Ryan Olsen und Kristian Blumenschein, dass sie auf deutsche Pässe warten. „Die Eltern meiner Mutter heißen Schmidt“, sagt Olsen. Und: „Meine Großmutter hat ihre deutsche Staatsbürgerschaft nie abgegeben.“
(Bericht der HNA zum Mediaday)
Ich bin ja tierisch auf den Ersatz-AL gespannt....
-
Olsen als deutscher... Ist eine Hausnummer.
-
Ich werd aus Gibbs nicht schlau.
Auf der einen Seite tieht er so eine Nummer aus dem Ärmel, auf der anderen Seite kriegt er die Außendarstellung NULL hin. Jetzt ist mit Eisenbach jemand da und doch passiert...nichts.
-
Als AL ist er schon sehr gut. Als Deutscher Hammer. Das wird sowieso eine strange Saison. Felix Schütz jetzt in Landshut und bestimmt bald die halbe DEL sonstwo in der DEL 2 und OL. Den sportlichen Wert der hoffentlich stattfindenden Saison kann man so gar nicht mehr beurteilen.
-
Weiß jemand, was mit Lukas Laub nun ist? Ich frage, weil er den Huskies seit heute auf Insta folgt....
-
Läuft in Frankfurt für die Huskies auf und schießt das GWG.
-
Lass das..
-
Instagram war in der Vergangenheit ja schon oft ein sicherer Indikatorauch die Frau von Wishart folgt uns neuerdings......wobei ich diesmal bei beiden echt nicht dran glaube, vllt liegt Instagram mal falsch
-
Weiß jemand, was mit Lukas Laub nun ist? Ich frage, weil er den Huskies seit heute auf Insta folgt....
Die Huskies haben seine ordentlichen Wünsche erfüllt.
Quelle: Seriös und sicher.
-
Das hat dann aber lange gedauert. Nichtsdestotrotz sehr wichtig.
-
-