Gerüchte EC Kassel Huskies 20/21

  • Mit Aussicht auf nen deutschen Pass?!

    Der Nachname klingt danach.

    Würde auch weiterhin zur kryptischen Aussage von Gibbs zum Verbleib zu Dinger passen.

    ‚Wir schätzen Ihn ja sehr, aber eine Verlängerung hängt an anderen Faktoren...(Oder so ähnlich )

    Reine Spekulation!;)

  • Herzlich Willkommen in Kassel Brett Cameron.

    Starke Verpflichtung :respekt:

    Schätze ihn stärker als Carroll ein.

    Allein anhand der Statistiken schon

    Und bei der HNA ist auch Cameron weiterhin in der zweite norwegischen Liga unterwegs gewesen. Man hatte ja nur vier Tage seit der ersten Meldung, um das zu korrigieren:pfeif:

    Dabei hätten sie bei Del2.org nur copy&paste machen müssen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Guido 1234 (6. September 2020 um 23:30)

  • Dann brauchst du vorne nich mindestens 1,wenn nicht 2 gute Deutsche Scorer...

    Es gibt ja heiße Gerüchte um einen möglichen deutschen Pass für Olsen. Wenn sich diese bestätigen, brauchen wir „nur“ noch einen deutschen Scorer.

    Abgesehen davon würde ich auch gern mal Lois Spitzner ein einer der vorderen Reihen auf dem linken Flügel mit zwei starken Scorern sehen. Falls er körperlich im Sommer draufgesattelt hat, würde ich ihm zutrauen in so einer Konstellation eine gute Rolle zu spielen.

  • Es gibt ja heiße Gerüchte um einen möglichen deutschen Pass für Olsen. Wenn sich diese bestätigen, brauchen wir „nur“ noch einen deutschen Scorer.

    Die waren doch fast wieder in der Versenkung. Selbst als gestern über den Pass bei Rutkowski spekuliert wurde, kam damit keiner.

    Daher ja meine Anmerkung das Rutkowski vielleicht als Dritter AL vorgestellt wird;)

  • Kassel hat also gute Kindergärten. Da habe ich ja wieder was dazugelernt :/

    Das wissen die Frankfurter doch schon gaaaanz lange :pfeif:

    Ein gewisser Hr. Mueller ist nur wegen den überragenden Kassler Kindergärten in Nordhessen aufgeschlagen..

  • Das wissen die Frankfurter doch schon gaaaanz lange :pfeif:

    Ein gewisser Hr. Mueller ist nur wegen den überragenden Kassler Kindergärten in Nordhessen aufgeschlagen..

    Das sei euch gegönnt. Gegenüber dem Frankfurter Großstadtflair und dem Rübenbäurischen Luftkurort müsst ihr ja auch irgendetwas haben, um punkten zu können... :hammer::pfeif:

  • Zumindest lieg Kassel gegenüber den von dir genannten schon mal näher an der Küste. Wenn das kein Grund ist nach Kassel zu wollen als Spieler...ja was dann?:schulterzuck:

  • cam barker folgt jetzt auch euch ??

    Da man keine 2 AL-Defender holen wird (setzen wir mal voraus das Rutkowski kommt) wird das eher nix.

    Wobei ich mal fragen muss, wieso der in Frankreich gelandet ist? Solide NHL und AHL gespielt, dann lange KHL, NLA und Liiga. Und jetzt Frankreich? Wenig Spiele die letzten 3 Jahre, war der großartig verletzt?

  • Das wissen die Frankfurter doch schon gaaaanz lange :pfeif:

    Ein gewisser Hr. Mueller ist nur wegen den überragenden Kassler Kindergärten in Nordhessen aufgeschlagen..

    ... hat natürlich im Vergleich zum Angebot aus Frankfurt weniger verdient :pfeif: Die Luft in Kassel..


    Da man keine 2 AL-Defender holen wird (setzen wir mal voraus das Rutkowski kommt) wird das eher nix.

    Wobei ich mal fragen muss, wieso der in Frankreich gelandet ist? Solide NHL und AHL gespielt, dann lange KHL, NLA und Liiga. Und jetzt Frankreich? Wenig Spiele die letzten 3 Jahre, war der großartig verletzt?

    Soweit ich mich erinnere hat er mehrere Try Outs/Medizinchecks in guten Ligen nicht mehr geschafft

  • Mal doof gefragt: Wünscht ihr euch die deutschen Pässe bei Olsen und Rutkowski? Die könnten auch dänische bzw. polnische Wurzeln haben?!?

    Vereinfacht gesagt wünscht sich glaub ich jedes Team deutsche Pässe für diese Spieler, denn einen rechtsschiessenden Center und einen rechts schießenden Verteidiger in den Reihen zu haben ist unglaublich wertvoll, vor allem mit dem Blick auf die mögliche Qualität die beide mitbringen.

    Sollten die natürlich bereits jetzt deutsche Pässe haben, dann bezweifel ich erstmal den Wechsel nach Kassel. Eventuell handelt es sich aber nur um deutsche Vorfahren und die Anerkennung bzw. Einbürgerung müsste noch folgen. Dann kann dies noch ewig dauern.

    Olsen war wohl laut EHN mal im Gespräch in Iserlohn - jeder kann sich seinen Schluss draus ziehen.

  • Olsen kommt nervt nach Kassel.Als AL.

    Woher kommt das Gerücht,dass Rutkowski einen deutschen Pass bekommt?

    Kannst Du das mit Olson nochmal erklären .

    Es gibt kein Gerücht zu einem deutschen Pass für Rutkowski. Es gab mal eine kurze Spekulation. Nichts weiter.