Gerüchte EC Kassel Huskies 20/21

  • Bei den 2 deutschen Stürmern könnte es sich nicht da um den gerüchteten Lukas Laub sowie Michael Burns handeln ?!

    Was ist macht eigentlich Ryon Moser von dem hört man auch nichts bleibt er oder geht er ?

    Laub geht doch nach Nauheim. Durch die offene Halle dürfen wir mehr Zuschauer haben und konnten ihn damit überzeugen.

  • Laub geht doch nach Nauheim. Durch die offene Halle dürfen wir mehr Zuschauer haben und konnten ihn damit überzeugen.

    Zu dem Text hast Du den ‚Zwinker Smiley‘ vergessen! ?

    Ihr habt doch schon sooo viele Spieler, ...laßt uns doch auch noch was! ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Dann weiß ich nicht,wer Karachun und Mueller vom scoring her ersetzten soll.Diese Rolle traue ich weder Laub geschweige denn M.Burns zu?

    Wenn Granz kommt,kann man davon ausgehen,dass alle 4 AL Stellen in den Sturm gehen.

  • Karachun Mueller Kirsch stehen bisher schmidpeter und breitkreuz gegenüber, da muss definitiv mindestens noch ein 50 Punkte Deutscher her , bzw. einer für Reihe 1-2, den zu finden ist meiner Meinung nach ne Hausnummer....bisher find ich die Verlängerungen und Neuzugänge durchaus gut bzw. sinnvoll, aber jetzt muss man eben oben genanntes Problem noch lösen. Wenn du moser hältst und noch einen guten Deutschen holst, ist der Sturm gut besetzt,Verteidigung und goalies mach ich mir keine Gedanken drüber

  • Karachun Mueller Kirsch stehen bisher schmidpeter und breitkreuz gegenüber, da muss definitiv mindestens noch ein 50 Punkte Deutscher her , bzw. einer für Reihe 1-2, den zu finden ist meiner Meinung nach ne Hausnummer....bisher find ich die Verlängerungen und Neuzugänge durchaus gut bzw. sinnvoll, aber jetzt muss man eben oben genanntes Problem noch lösen. Wenn du moser hältst und noch einen guten Deutschen holst, ist der Sturm gut besetzt,Verteidigung und goalies mach ich mir keine Gedanken drüber

    Tobi Schwab vielleicht. Der wäre mit Stallgeruch, hat bei Schweinfurt ne Ausstiegsklausel für die DEL2 und hatte die beiden letzten Jahre ordentliche Stats. ??:prost:

  • Wenn man schon mal so philosophiert, wäre das meine Wunschvorstellung :

    Sturm :

    1te Reihe : Schmölz, Olsen(AL), Cameron(AL)

    2te Reihe : N. Burns, Trivino(AL), Breitkreuz

    3te Reihe : Spitzner, Ewanyk, Schmidpeter

    4te Reihe : Christ, Valentin, Kranz

    Plus M. Burns (TryOut), Föli

    Verteidigung :

    1te Reihe : Shevyrin, Wishart (AL)

    2te Reihe : Granz, Keussen

    3te Reihe : Dinger, Tramm

    Plus M. Müller, Föli

  • Deine Träume sind nicht wirklich billig ?

  • Vielleicht ist Günni ne Frau...so wie Manu Klinge...:pfeif:

    No. ??

    Deine Träume sind nicht wirklich billig ?

    Das stimmt sicher. Allerdings wird man für den klar erklärten Aufstieg investieren müssen. Wobei für mich Schmölz und Ewanyk tatsächlich reines Wunschdenken ist. Schmölz hat auch gut gepunktet in Augsburg. Er wird wohl immer noch einen Vertrag in der DEL bekommen. Da ist eher der Wunsch das er sich gut an Kassel erinnert. Wishart natürlich auch unklar. Aber die 3 AL neben Trivino sind neben der obligatorischen Instagram Thematik oft genannt worden. Bei Dinger hoffe ich das sie sich einig werden. Dinger / Tramm letztes Jahr ein gutes Gespann und Granz/Keussen letztes Jahr zusammen in der Lausitz. Wobei ich nicht weiß ob das auch mal ein Gespann war.

  • Schmölz hat vor Monaten schon in Nürnberg unterschrieben. Statt Wishart wird erstmal ein anderer Import kommen.

    Ok. Wäre ihm gegönnt. Dennoch braucht es einen starken Deutschen auf links. Da sehe ich in der aktuellen und zu vermuteten Kaderzusammenstellung keinen. Wenn nicht Wishart gibt es sicher genug Optionen aus Übersee in der aktuellen Lage.