Gerüchte EC Kassel Huskies 20/21

• Nen Spieler mit so ner Vita in die DEL2 locken und dann auch noch gierig werden, ei ei ei.

Guten Abend

Tja dann wollen wir mal hoffen , dass Kehrer nicht mit ihm trainiert in Bezug auf moves , grundschnelligkeit und Härte, sodass er neben zwei guten Leuten auf einmal 25 Tore schießt

Da sage ich dir ein Inferno in Landshuts Heiligem Forum Voraus

Ich hätte ihn behalten Und zu den beiden Übersee Boys gesteckt ... aber nur meine beschauliche Meinung

Gruß aus la

Warum kupferst du dann die Farbe ab ... such dir doch einfach ein eigene Farbe um dein Profil zu schärfen ... dann braucht es solche Sachen nicht @mondkugel.... ah Freeze ??

• Ach Mane, nimms doch nicht gleich so eng, ist doch alles gut.

Du hast deine Meinung über Marc, ich die meine - alles in bester Ordnung! Ein wenig Spaß darf doch sein, auch auf Kosten anderer, das darf man ja auch nur, wenn man sich selbst nicht zu ernst nimmt. :)

• Ach Mane, nimms doch nicht gleich so eng, ist doch alles gut.

Du hast deine Meinung über Marc, ich die meine - alles in bester Ordnung! Ein wenig Spaß darf doch sein, auch auf Kosten anderer, das darf man ja auch nur, wenn man sich selbst nicht zu ernst nimmt. :)

Guten Tag

Das war tatsächlich eine objektive Sichtweise über ihn ... wie gesagt ... hoffen wir , dass es nicht so kommt ... sonst ist der GF wieder die ärmste S.. ??

Und wenn ich das andere ernst genommen hätte ?? hätte ich anders geantwortet ?

• Bei einem HNA Artikel wurde Will Weber in den Kommentaren als möglicher Neuzugang Gerüchtet?‍♂️

Ist nicht despektierlich gemeint, aber ich glaube nicht, dass er jetzt schon bereit ist, DEL2 spielen zu wollen.

Zumal er sich innerhalb der DEL fast jeden Verein aussuchen kann...

• Scheinbar auch ein Buddy von Humphries...

Du meinst, der will wirklich nur gucken?

Ansonsten wären wir ja mit Trivino, Duffy, Cameron, und Ihm komplett.

War da nicht auch noch Ty Wishart in der Verlosung ?

• Da muss ich King-of-Queens beipflichten.

Duffy wäre ohne corona sicherlich ein interessanter Mann für eine Weiterverpflichtung gewesen,jedoch in dieser Situation würde man sicherlich einen kompletteren Stürmer bekommen.

• Mag ja sein, dass meine Ansprüche nicht so groß sind wie von anderen Usern hier. Aber über 1 Punkt pro Spiel finde ich jetzt nicht so schlecht. Gut, er ist oder war letzte Saison nicht der Scharfschütze, dafür hat er halt gut aufgelegt. Dazu kennt er das Umfeld und Teile der Mannschaft sowie den Trainer und die Liga.

Aber klar, Steigerungen wird es immer geben.

• Duffy ist mir zu schmächtig. Du bist drauf angewiesen das Leute wie z.B. Caroll ihm Platz schaffen. Da sind Cameron und Olsen halt eher „Büffel“. Dazu noch sehr erfolgreich offenbar. Also Olsen/Cameron wären ein klares Upgrade zu Duffy/Caroll.

• Duffy ist mir zu schmächtig. Du bist drauf angewiesen das Leute wie z.B. Caroll ihm Platz schaffen. Da sind Cameron und Olsen halt eher „Büffel“. Dazu noch sehr erfolgreich offenbar. Also Olsen/Cameron wären ein klares Upgrade zu Duffy/Caroll.

Wir gehen körperlich mit Tessier und Hohmann genau den anderen körperlichen Weg .