Folgt seine Mama EUCH auch auf Instagram?
Nein hat seine Mum beim einkaufen verraten ??
Kassel, Nauheim... Egal - Hauptsache Niedersachsen....
Nein, West 41 ist durch den Kurpark geschlendert und hat die verbrannten Blätter der Bäume für Laub gehalten
Weder von Wishart, noch von Laub ist außer der üblichen Gerüchte nichts bekannt.
Familie Breitkreuz scheint offenbar schon in Kassel zu sein. Anhand der Insta Stories seiner Frau, die sich regelmäßig mit Frau Kuhn trifft.
Ja das stimmt. Er selbst weiß aber auch noch nicht wann das Mannschaftstraining auf dem Eis beginnt
Brett Cameron soll (endlich) fix sein.
Der wäre ne Granate. Passt auch körperlich in Kehlers Anforderungsprofil.
Und Carroll reiht sich wohl in die Reihe Karriereende nach den Huskies ein, wenn ich es richtig deute
Würde mir gefallen
Und Carroll reiht sich wohl in die Reihe Karriereende nach den Huskies ein, wenn ich es richtig deute
Ich hätte Carroll wirklich gerne Play Offs spielen sehen. Schade, das er aufhört.
Wieder einer mit Vergangenheit bei den South Carolina Stingrays...
Passend dazu ist Dakota Cameron unser neuester Follower auf Instagram?
Passend dazu ist Dakota Cameron unser neuester Follower auf Instagram?
...und die wird auch schon von Amanda Kuhn gestalkt... Ebenso er von Jerry!
Damit ist es ja definitiv kein Gerücht mehr
Wie sieht es mit deutschem Pass aus ?
Das Thema Austin Carroll können wir ad acta legen. Er hat auf seiner Insta Seite seine Eishockey Karriereende bekanntgegeben.
Wie sieht es mit deutschem Pass aus ?
Nen Spieler mit so ner Vita in die DEL2 locken und dann auch noch gierig werden, ei ei ei.
Schau mal auf unseren Kader, wir gönnen uns ja sonst nichts
Schau mal auf unseren Kader, wir gönnen uns ja sonst nichts
Stimmt, Qualität ist im bisherigen Kader rar gesät. Zum Glück habt ihr so einen Führungsspieler wie Schmidpeter bekommen können, der für sein Teamplay und seinen tollen Charakter bekannt ist.
PS: Muss ich die Farbe jetzt wechseln oder ist die Ironie erkennbar?
Stimmt, Qualität ist im bisherigen Kader rar gesät. Zum Glück habt ihr so einen Führungsspieler wie Schmidpeter bekommen können, der für sein Teamplay und seinen tollen Charakter bekannt ist.
PS: Muss ich die Farbe jetzt wechseln oder ist die Ironie erkennbar?
Bitte Wechsel die Farbe... Sonst erkenne ich sie nicht. Aber! Bitte kein rot, dass bleibt den mods vorbehalten
Bitte Wechsel die Farbe... Sonst erkenne ich sie nicht. Aber! Bitte kein rot, dass bleibt den mods vorbehalten
Zwar ist Freeze augenscheinlich Landshuter, aber halt kein @Eishockey_Liebhaber - somit entfällt neben rot auch lila.
Ich fänd weiß sehr passend...