Gerüchte EC Kassel Huskies 20/21

• Nicht lustig...auch wenn es logisch erscheint.

Was aber passiert, was ich nicht hoffe, wenn VW/Skoda plötzlich doch einen Rückzug machen (müssen)?

• Wenn es danach geht, müssen wir und jeder andere Verein Angst um jeden sponsor haben.

Nicht wenige werden selbst nach Corona noch mit dessen Folgen zu kämpfen haben.

• Es gibt doch einen bestehenden Vertrag mit Skoda für 20/21 oder? Da dürfte dann ein Rückzug nicht so leicht sein. Für die Zukunft wird es kritischer, so hab ich es verstanden.

• Wenn ich Frau Labee auf der PK vor der letzten Saison richtig verstanden habe, so wollte man nach 19/20 schauen wie es weitergeht. Lediglich Reinhard Ostmann hatte sein Sponsoring auch gleich für diese Saison fest zugesagt. Und eingehalten. Skoda ist ja auch "nur" Aktivierungspartner und nicht der klassische Sponsor.

• Was ein Aktivierungspartner ist, habe ich bis heute nicht verstanden.:prost:

Ich könnte mir schon vorstellen, das unser Hauptsponsor um 15-20 % zurückschraubt.

Aber, wer weiß das schon....

• Innerhalb des Konzerns ist das derjenige über den das Sponsoring läuft. Neben VW PKW wäre das noch VW Nutzfahrzeuge oder Seat, Audi oder MAN und nich andere. Dazu kommt ja auch noch der Bereich After Sales, OTLG oder auch Classic Parts. Alles einzelne Bereiche die sponsern könnten. So hätte ich das begriffen.:schulterzuck: Aber was weiß ich schon...:wacko:

• Innerhalb des Konzerns ist das derjenige über den das Sponsoring läuft. Neben VW PKW wäre das noch VW Nutzfahrzeuge oder Seat, Audi oder MAN und nich andere. Dazu kommt ja auch noch der Bereich After Sales, OTLG oder auch Classic Parts. Alles einzelne Bereiche die sponsern könnten. So hätte ich das begriffen.:schulterzuck: Aber was weiß ich schon...:wacko:

Die haben wohl eigene Budgets mit denen sie sponsorn dürfen wenn ich das richtig weiß So war das zumindest früher bei OTLG...

• Dürfte in nächster Zeit eh Interessant werden, da VW Baunatal ja Komponentenwerk ist und somit eigene Marke im Konzern. Nicht nur für uns Huskies ?

• Wieso? Das VW-Werk Baunatal hat mit unserem Sponsoring absolut nichts zu tun... unser Sponsor ist der Vertrieb Originalteile auf der andern Seite der Autobahn und die sind schon immer eine eigene Marke

• Otlg ist co Sponsor

Hauptsponsor ist After Sales. Da hast du schon Recht.

VW unterstützt aber noch nein paar mehr Vereine in der Region.

Glaub Mal nicht das wenn in Baunatal bis 2025 die halbe Belegschaft abgebaut wird,das nicht auch das Sponsoring von After Sales oder otlg betrifft.

• EHN Teaser:

Kassel:
    Tragende Säulen fehlen noch
    Bisher nur zehn Akteure offiziell vermeldet – Kontingentstürmer vor Unterschrift

jemand eine Idee um wen es sich handeln könnte?

• Ich dachte eigentlich das der zu euch geht...

Weil T. Kehler eher auf gross und schwer setzt,was bei Ranta nicht so der Fall ist.?

• Ich dachte eigentlich das der zu euch geht...

Weil T. Kehler eher auf gross und schwer setzt,was bei Ranta nicht so der Fall ist.?

Ich hätte nix dagegen, nen Sniper hatten wir länger net mehr. Aber ich befürchte, wir zahlen net das, was er sich so vorstellt. Gerüchte sehen den eher im Ausland, deswegen kam ich ja auf Süd-Schweden.... 8o:evil::prost: