Die Zeiten haben sich geändert. Derby, ist bei uns halt auch kein Derby mehr.
Gerüchte EC Kassel Huskies 20/21
-
- 2020/21
-
Eisblume79 -
3. März 2020 um 06:44
-
-
-
In Frankfurt sind ehemalige Spieler immer freundlich begrüßt worden.
Ausnahme : Richie M.
Und warum sollten sie nicht nach KS gehen?
Frankfurt hat ihnen doch keinen Vertrag angeboten.
Als Dresden zu Gast war und der Hannibal im Tor stand, hatte der Ansager ihn in der Starting Six bei Dresden vergessen. Der Fanblock muckte bis er darauf zurück kam und man ihn begrüßen konnte.
Ich kann das daher im Einzelfall bestätigen.
-
Als Dresden zu Gast war und der Hannibal im Tor stand, hatte der Ansager ihn in der Starting Six bei Dresden vergessen. Der Fanblock muckte bis er darauf zurück kam und man ihn begrüßen konnte.
Ich kann das daher im Einzelfall bestätigen.
Hannibal war erst nach seinem Jahr in Dresden für Frankfurt aktiv. Wie kann er da als ehemaliger Frankfurter mit Dresden in Frankfurt aufgelaufen sein?
-
Hannibal war erst nach seinem Jahr in Dresden für Frankfurt aktiv. Wie kann er da als ehemaliger Frankfurter mit Dresden in Frankfurt aufgelaufen sein?
Es war Proske
Ich war letztes Jahr Ende November in Frankfurt. Mein Fehler.
-
Es war Proske
Ich war letztes Jahr Ende November in Frankfurt. Mein Fehler.
Alles klar. Das macht Sinn.
-
Beide Breitkreuze? Im Huskies-Dress auf Frankfurter Eis?? Die Bembel-Crew und der Rest der Kurve in Rage??? Yes please!!!
Ich würd's begrüßen. Bietigheim hatte das in der vergangenen Saison auch probiert - heraus kam lediglich ein Pre-Playoff Platz und das frühe Aus.
-
Ähm Clarke war doch gar nicht in Bietigheim...
-
Vielleicht spricht Joaquin auch von "probieren "...?
-
Absolut. Ich habe das vielleicht auch etwas schwammig ausgedrückt.
Das bezog sich nicht auf die beiden Breitkreutzes - sondern auf die ehemaligen Meister-Löwen
-
https://www.eliteprospects.com/player/699529/daniil-grachyov
Er folgt uns seit neuestem auf Instagram. Vielleicht belegt er ja die Stelle, die von den Huskies bei der Kranz Verpflichtung genannt wurde
-
-
Würde er als Russe nicht ne AL belegen? Oder gilt das erst ab 18? ?♂️?
-
Würde er als Russe nicht ne AL belegen? Oder gilt das erst ab 18? ?♂️?
Stimmt, so weit hatte ich noch gar nicht gedacht??dann könnte sich das ganze auch wieder erledigt haben
-
2 Oktober, dass doch mal ne schöne Nachricht. Bleibt nur zu hoffen das keine zweite Welle kommt. Aber dafür sollte man so langsam mal die Mannschaft auf die Beine stellen!!! Es bleibt spannend wer zu uns kommen wird. ?
-
Das mit der Mannschaft war auch mein Gedanke. Nun wird sich zeigen ob schon alles in Sack und Tüten ist und nach und nach alle Verpflichtungen bekanntgegeben werden oder ob Gibbs bis zum Schluss zockt.
-
Das mit der Mannschaft war auch mein Gedanke. Nun wird sich zeigen ob schon alles in Sack und Tüten ist und nach und nach alle Verpflichtungen bekanntgegeben werden oder ob Gibbs bis zum Schluss zockt.
Ich denke aufgrund des Tranferstopps in der EBEL ist Zocken auf den Kontipositionen keine schlechte Variante .
-
Ich denke aufgrund des Tranferstopps in der EBEL ist Zocken auf den Kontipositionen keine schlechte Variante .
Grundsätzlich ja. Aber der Transferstopp ist seit gestern vorbei. Und die Clubs dort haben sicher auch schon vorher mit Spielern geredet.
-
Naja die Preise denke ich werden grade bei den nordamerikanischen AL‘s stark sinken.Viele werden versuchen nach Europa zu kommen.
-
Die Transfersperre wurde auf unbestimmte Zeit verlängert.
https://www.servushockeynight.com/in-der-ice-hoc…pp-verlaengert/
-
Gibbs war, ist und wird diesbezüglich immer ein Zocker bleiben...
-
Gibbs war, ist und wird diesbezüglich immer ein Zocker bleiben...
Und er hat das auch meistens gut hinbekommen. Ich finde es auch vernünftig, erst mal abzuwarten was VW macht, um dann die Mannschaft dem Budget anzupassen.
-
-