Eine Nachricht, die für Diskussionen sorgen wird: https://www.nq-online.de/sport/eishocke…892303-16-.html .
Und damit hat es sich mit Jamie wohl erledigt ...
Eine Nachricht, die für Diskussionen sorgen wird: https://www.nq-online.de/sport/eishocke…892303-16-.html .
...als ob es zuvor überhaupt ein wirkliches Thema gewesen sei...
Wunsch ...oder irgendwas aufgeschnappt? ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wunsch ...oder irgendwas aufgeschnappt? ?
Aufgeschnappt. Für mich sieht er nach dem Carroll Ersatz aus, aber ich persönlich würde Carroll lieber weiter hier sehen.
Vom Körper her sind beide gleich.Carroll war kein schlechter,aber für ne AL Lizenz meines Erachtens zu wenig.
Ich denke frischer Wind(außer Trivino) würde und im Aufstiegsrennen gut tun.
Neu Mann was gibts denn auszusetzen an meinen Beiträgen?
Neu Mann was gibts denn auszusetzen an meinen Beiträgen?
Setz ihn auf ignorieren.
Inhaltlich kommt da nix außer
Wird doch bei dem Namen wohl kein deutscher Pass im Raum stehen? Dann wäre er mit den Stats eher DEL-Kandidat oder?
dito
Meine Güte.... Hammasdannbahle?!
Ähm, nein...
Ähm doch,hätte ich vielleicht Mellendorf schreiben sollen?????
Dann hätte ich keinen Einwand gehabt
Michael Burns (Bruder von Nathan) laut eliteprospects jetzt offiziell weg aus Hannover. War doch im Gespräch, dass er einen Try-Out Vertrag bei uns bekommt. Was haltet ihr davon?
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200617/90e4f7cdf2279a29a512c27324aa60d7.jpg]
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200617/7ea2b79b154a4e720ab5b4b9dde7502f.jpg]
Nun ja, letzte Serie hatte ich mich auf die beiden Zugänge aus der Oberliga gefreut. Team hat mich überzeugt. Burns, hm, naja, fleißiger Arbeiter, von dem ich aber mehr erwartet hatte!
Die Werte seines Bruders ziehen mir jetzt nicht zwingend die Beine weg, ...aber warum nicht. Das Gerücht gab es ja mal, aber danach war es sehr ruhig dazu! ?
Jetzt muss ich mal fragen: Man holt (ok, eventuell Try-Out) einen Spieler aus der Oberliga, der in den letzten 7 (!!!) Jahren 28 Spiele gemacht hat, davon 9 in der Eishockey-Trendland Australien? Are you serious?
Wie günstig ist der denn bitte damit das Sinn macht? Da bin dann sogar ich bei diesem "Team Canada" - Bullshit: Dafür lass ich lieber einen 19-jährigen deutschen Nachwuchsspieler ran, sorry...
By the way, zu den Förderverträgen was gehört? Oder verkaufen wir es wieder clever und erzählen, wegen Corona sparen wir das Geld und fangen mit 3 Reihen an?
Denke Paul Kranz wird bald als fördervertrag verkündet ?
Jetzt muss ich mal fragen: Man holt (ok, eventuell Try-Out) einen Spieler aus der Oberliga, der in den letzten 7 (!!!) Jahren 28 Spiele gemacht hat, davon 9 in der Eishockey-Trendland Australien? Are you serious?
Wie sicher ist denn hier die Angabe von eliteprospects?
Denn wenn die Angaben richtig sind, bin ich absolut auf deiner Seite. Dann muss er entweder mega günstig oder ein völlig verkanntes Megatalent sein. Ansonsten wäre diese Verpflichtung eines 29jährigen Spielers auch sehr merkwürdig und passte nicht zu den verkündeten Ambitionen. Und auch ich würde dann lieber ein Nachwuchstalent im Kader sehen...
Die Angaben von eliteprospects sind schon zuverlässig.
Wie sicher ist denn hier die Angabe von eliteprospects?
Denn wenn die Angaben richtig sind, bin ich absolut auf deiner Seite. Dann muss er entweder mega günstig oder ein völlig verkanntes Megatalent sein. Ansonsten wäre diese Verpflichtung eines 29jährigen Spielers auch sehr merkwürdig und passte nicht zu den verkündeten Ambitionen. Und auch ich würde dann lieber ein Nachwuchstalent im Kader sehen...
Moment, bei ep steht nur, dass Burns Hannover verlässt, was wiederum auf der entsprechenden Meldung der Indians beruht. In der steht auch, dass er "sein Glück in der DEL2 versuchen wolle".
Das Gerücht mit Kassel kam aber meines Wissens nicht über ep.
Und dennoch zu ihm: Bitte echt nicht, dann hätte man auch Bettahar behalten können statt wieder sonen Füllkanadier.
Moment, bei ep steht nur, dass Burns Hannover verlässt, was wiederum auf der entsprechenden Meldung der Indians beruht. In der steht auch, dass er "sein Glück in der DEL2 versuchen wolle".
Das Gerücht mit Kassel kam aber meines Wissens nicht über ep.
Und dennoch zu ihm: Bitte echt nicht, dann hätte man auch Bettahar behalten können statt wieder sonen Füllkanadier.
Hast du ihn schon einmal spielen sehen ?