Gerüchte EC Kassel Huskies 20/21

• So langsam könnte mal bei uns was neues vermeldet werden!!!! Bin schon ganz heiß auf die neue Spielzeit, wann immer sie auch startet. Alle stellen ihre Kader zusammen und bei uns hört man mal wieder nix???

Sofern die Meldungen (regelmäßig) einmal wöchentlich kommen, wie es derzeit ist, bin ich ganz zufrieden.... ??‍♀️

• Ich habe gehört,Dinger hat keinen Vertrag vorliegen und Christ hat verlängert.

• man munkelt...

Heinrich - Klinge --> 89ers

Humphries --> Kassel
    Walters --> Crimme

Christ --> unklar, Vertrag soll wohl nicht vom Geld her passen.

Das mit Walters kann ich mir nur schwer vorstellen, da wir eigentlich schon 7 Verteidiger haben:schulterzuck:

Und ich glaube irgendwie nicht, dass er den eventuellen Abgang von Ole Olleff ersetzen söllte. Aber lassen wir uns überraschen

• Das mit Walters kann ich mir nur schwer vorstellen, da wir eigentlich schon 7 Verteidiger haben:schulterzuck:

Und ich glaube irgendwie nicht, dass er den eventuellen Abgang von Ole Olleff ersetzen söllte. Aber lassen wir uns überraschen

Wie kommst du auf sieben Verteidiger?

Gehst du ganz sicher davon aus das Halbauer bleibt/ bleiben darf?

Aktuell haben wir inkl. Olleff 5 oder hab ich wem vergessen....?? :/

• Wie kommst du auf sieben Verteidiger?

Gehst du ganz sicher davon aus das Halbauer bleibt/ bleiben darf?

Aktuell haben wir inkl. Olleff 5 oder hab ich wem vergessen....?? :/

Hudson / Thomas / Schietzold/ Olleff / Scalzo

Sind 5 haste recht.

Schug ist ja noch so ein Gerücht

Halbauer Mhmm seine Entwicklung ist auch etwas stehen geblieben/ wenn man dafür Walters bekommt wäre das ein Update

• Bin mir ziemlich sicher das D.Dinger nen Vertrag vorliegen hat.Habe Ihn auch am Mittwoch an der Eishalle mit Aktentäschen rein gehen gesehen.Eine Dame hat ihn in Empfang genommen. Schauen wir mal.

• Hudson / Thomas / Schietzold/ Olleff / Scalzo

Sind 5 haste recht.

Schug ist ja noch so ein Gerücht

Halbauer Mhmm seine Entwicklung ist auch etwas stehen geblieben/ wenn man dafür Walters bekommt wäre das ein Update

Schug mittlerweile sicher mit Probevertrag :) Halbauer fällt noch unter U23 oder ?
    Von daher wird man, denke ich, verlängern.

Olleff mhhh wird wohl eher in BHV landen, als bei den Eispiraten. Schauen wir mal.

• Spitzner hat Vertrag in WOB und von dort werden sicher wieder alle in Frage kommenden Spieler mit einer FöLi ausgestattet (Adam, Raabe, Nijenhuis, Busch & Spitzner).

Allerdings gehe ich davon aus, dass Lois den nächsten Schritt machen soll (muss) und demnach wesentlich mehr DEL Einsätze bekommt. Ich rechne da eher dauerhaft mit Raabe/Nijenhuis und wenn alle Defender in WOB verletzungsfrei bleiben auch öfter mal Adam. Spitzner und Busch werden wir vermutlich nicht oft sehen.

Und das die Kooperation weitergeht sieht man daran, dass Hungerecker als Dritter Goalie für kommende Saison gelistet ist.

• Spitzner hat Vertrag in WOB und von dort werden sicher wieder alle in Frage kommenden Spieler mit einer FöLi ausgestattet (Adam, Raabe, Nijenhuis, Busch & Spitzner).

Allerdings gehe ich davon aus, dass Lois den nächsten Schritt machen soll (muss) und demnach wesentlich mehr DEL Einsätze bekommt. Ich rechne da eher dauerhaft mit Raabe/Nijenhuis und wenn alle Defender in WOB verletzungsfrei bleiben auch öfter mal Adam. Spitzner und Busch werden wir vermutlich nicht oft sehen.

Und das die Kooperation weitergeht sieht man daran, dass Hungerecker als Dritter Goalie für kommende Saison gelistet ist.

Kannst du mal aufhören die Arbeit der HNA zu machen? 8o

• Ich habe gehört,Dinger hat keinen Vertrag vorliegen und Christ hat verlängert.

Er hatte definitiv einen mit Gehaltsabstrichen vorliegen, was jetzt durch Corona daraus geworden ist, ist die Frage

Vielleicht ist ja der Vertrag mit Abstrichen, der vor Corona ein schlechter war, durch Corona ein Guter geworden...