Gerüchte EC Kassel Huskies 20/21

• Das wäre doch gar nicht mal schlecht. Da sollte dann jetzt bei ihm halt auch der nächste Schritt kommen. Aber die Chance hatte sich meiner Meinung nach verdient.

• Das wäre doch gar nicht mal schlecht. Da sollte dann jetzt bei ihm halt auch der nächste Schritt kommen. Aber die Chance hatte sich meiner Meinung nach verdient.

Die Chance macht ja Sachen... :pfeif:

Sorry, muss aber mal den kläglichen Versuch unternehmen, von unserem Thread und der dortigen Wortklauberei abzulenken...

• So langsam würde ich mir mal nen ordentlichen Neuzugang wünschen, der Kategorie Queen, Collins oder Pimm.

• So langsam würde ich mir mal nen ordentlichen Neuzugang wünschen, der Kategorie Queen, Collins oder Pimm.

Ich denke, mit dem Ersteren, könntest Du soooo falsch nicht liegen! DAS wird ja schon ne Weile gemunkelt! ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ist ja kein Gerücht.

Möglich wäre es!

Mit einem 2 Jahres Vertrag und dem passendem Gehalt bekommst du den queener auch wieder nach Kassel.

Viel mehr wie Müller wird der auch nicht kosten.

• Wenn es kein Gerücht ist, wäre es also ein Fakt, dass Jamie wieder in Kassel spielt. Oder meinst du, dass es kein Gerücht ist, dass es gemunkelt wird und somit ja ein Gerücht ist?

Mit dem Gehalt von Müller wirst du ihn wohl nicht locken können...da kannst du noch ein bisschen was drauflegen.

• Weil es gerade drüben im anderen Fred schon angesprochen wurde: Das Gerücht Queener habe ich nun schon aus mehreren Ecken munkeln gehört. Was nun wirklich dran ist, werden wir sehen.... ?

• Gewagte Aussage vierauskassel

Du weißt schon, dass wir hier nicht im Gerüchte Thread sind?:/

Dann sollte man das in Gerüchte verschieben! ?
    Hab ‚hier‘ auch nur geantwortet, weil er in dem Post angesprochen wurde. Hab das erste mal im Februar gehört, das er nicht abgeneigt sein soll. DAS ist sicher ‚nur‘ eine Geldsache. Nach den Abgängen von ca 100 Punkten (Mueller, Karachun und Kirsch) braucht es schon jemanden, der weiß wo das Tor steht!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ist ja kein Gerücht.

Möglich wäre es!

Mit einem 2 Jahres Vertrag und dem passendem Gehalt bekommst du den queener auch wieder nach Kassel.

Viel mehr wie Müller wird der auch nicht kosten.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

• Weil es gerade drüben im anderen Fred schon angesprochen wurde: Das Gerücht Queener habe ich nun schon aus mehreren Ecken munkeln gehört. Was nun wirklich dran ist, werden wir sehen.... ?

Wäre für mich eine Sensation .

Solche Gerüchte kommen bei Top Spielern aber bei vielen Vereinen vor .

Da ist halt meistens der Wunsch der Gedanken.

• <p><span style="font-family:Helvetica;"><span style="font-size: 12pt;">Eben. Das denke ich mir auch. Irgendwie sind gefühlt alle die zurück kamen nicht mehr an die vorherige Leistung ran gekommen.</span></span></p>

• Ich frage mich halt, was einen Spieler, der in den letzten drei Jahren in der DEL regelmäßig um die 35 Punkte gemacht hat und dort in der letzten Saison in der ligainternen Punkte pro Spiel-Wertung immerhin auf Platz 23 lag, dazu veranlassen sollte, plötzlich eine Liga tiefer anzuheuern? Es ist ja auch nicht so, dass er in Kassel zu Hause ist, dort das Eishockeyspielen gelernt hat und jetzt hier seine Karriere auslaufen lassen will.

• Wie wäre es mit Eishockey spielen? So in Reihe 1 vielleicht? Mit viel Eiszeit, Spaß und Erfolg? Mit vielleicht einem guten Gehalt und netten Menschen und schöner Umgebung. Dazu Kindergärten, die darf man nie vergessen. Und wer sagt denn bitte, dass er seine Karriere nicht in Kassel beendet oder beenden will? Eventuell spielt da ja auch die Vergangenheit in Kassel eine Rolle? Wer weiß.

• Vielleicht hat sich in der DEL rumgesprochen, dass er nicht der einfachste Charakter ist und er deshalb dort kein Angebot mehr bekommt.