Ich pack’s mal hier rein, weil die offizielle Bestätigung fehlt.
Gerüchte EC Kassel Huskies 20/21
-
- 2020/21
-
Eisblume79 -
3. März 2020 um 06:44
-
-
-
Tut es das? ??♂️
Wenn die Spielerfrau dem Verein folgt, ist das erfahrungsgemäß ein gutes Zeichen!
-
Wenn die Spielerfrau dem Verein folgt, ist das erfahrungsgemäß ein gutes Zeichen!
... kommt drauf an wie ihr Verhältnis zum Trainer ist ????
-
Folgt uns der Queener erst seit neuem wieder auf Instagram oder schon länger?
-
Folgt uns der Queener erst seit neuem wieder auf Instagram oder schon länger?
Schon "immer"...
-
Schon "immer"...
Okay danke
-
Das Pompei Gerücht ist wohl hinfällig. Geht nach RV
-
Trivino und Duffy werden dann wohl bleiben (sofern Trivino nicht den Sprung in die DEL versuchen wird)
-
Wobei, wenn Trivino und Duffy bleiben sollten, müssten die AL's schon Kracher sein, die wissen wo das Tor steht.
Schade, daß es mit Pompei doch nicht kommt.
Der Queener wäre echt geil (man darf ja ein wenig träumen)
-
Na sowas aber auch... liegt wohl an den schöneren Kindergärten?
-
-
Marco Pfleger würde ich gern bei uns sehen!! Nur ein Wunsch!!!
-
Aber, wenn alles gut läuft, wirst du ihn doch 2 mal mindestens bei uns sehen. Sollte vielleicht doch reichen, oder!?
-
Ne wenn dann im dress der Huskies!
-
Ach so, tja ja dann...eher wohl nicht. Sorry.
-
In einer Woche hat er wieder so gut wie unterschrieben?. Im Ernst, dieses Name- Dropping hat nichts mit Gerüchten zu tun.
-
Ich darf präsentieren:
Der "Ich würde gerne Spieler XY bei uns sehen"-SammelthreadVielleicht möchten die Moderatoren bei Bedarf auch entsprechende Beiträge verschieben.
-
Ich darf präsentieren:
Der "Ich würde gerne Spieler XY bei uns sehen"-SammelthreadVielleicht möchten die Moderatoren bei Bedarf auch entsprechende Beiträge verschieben.
Und dann fängst du in dem Thread mit einem fast bestätigten Gerücht an...
Ich habe es ja gestern im normalen Kassel Thread geschrieben, ich mag dieses Namen droppen nicht. So ist hier nämlich auch MP zu einem "Gerücht" geworden.
Wenn ihr Wunsch Teams habt, stellt diese auf der Playstation oder auf der Xbox zusammen. Die "Wunsch" Teams sind aber eben Wunsch Teams und keine Gerüchte!
-
War das jemals ein wirkliches Gerücht? Habe es so in Erinnerung, dass sich der Wunsch eines Users irgendwann zu einem Gerücht gesteigert hat.
-
Zitat HNA:„Wir sprachen mit Spieler Yannik Valenti über die Zwangspause.
Auf die Frage, was für ihn die größte Herausforderung ist, antwortete Kassel Huskies Spieler Valenti“
Wahrscheinlich nur ein Tipp Fehler der HNA oder wissen die etwas mehr als wir?
-
Wahrscheinlich nur ein Tipp Fehler der HNA oder wissen die etwas mehr als wir?
Wir sprechen hier über die HNA. Die haben neulich erst aus T. L. Krüger nen Förderlizenzler gemacht. Noch Fragen? ?
-
-