Bei Bettahar klingt es sehr nach Abschied:
,,Wünsche euch allen eine schöne Sommerpause und vielen Dank für alles Kassel“
Bei Bettahar klingt es sehr nach Abschied:
,,Wünsche euch allen eine schöne Sommerpause und vielen Dank für alles Kassel“
Ganz ehrlich!
Wenn man nächste Saison schon um den Aufstieg mitspielen will, geht das nur mit einer Menge Doppelflaggler.
Mit Stallgeruch oder jungen Deutschen Spielern ist das für uns finanziell nicht zu machen.
Genau wie eine mögliche del Saison.
Dinger und Heinrich hatten beide mit Verletzungen zu kämpfen diese Saison. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen das beide gehen müssen. Seit Jahren wird immer wieder betont das es wichtig ist, einheimische Spieler im Kader zu haben. Dann auf einen Schlag mit Heinrich und Dinger gleich zweien davon den Stuhl vor die Tür zu stellen halte ich für falsch. Dinger wird sicher finanzielle Abstriche machen müssen, dennoch halte ich ihn immer noch für einen Spieler der bei jedem ambitionierten DEL2 Team unter den Top6 Defendern stehen würde. Heinrich ist für mich Inventar.
Wenn man Shevyrin verliert, Walters keinen Vertrag bekommt, dann würde Humphries bei mir (aufgrund fehlendem Speed besonders rückwärts) wackeln. Marco Müller bekäme keinen neuen Vertrag. Somit würden bleiben Defensiv:
Tramm, Scalzo, Dinger, Heinrich. Das wäre ein solides Gerüst welches mit Top-Leuten zu komplettieren wäre.
Wunsch für den Sturm: Ein Betzold aus Freiburg hat Stallgeruch, ist U23 und hat diese Saison bewiesen das er DEL2 kann.
Tramm, Scalzo, Dinger, Heinrich als solides Gerüst zu bezeichnen - naja. Tramm lass ich jetzt mal außen vor, weil er aufgrund seines Alters noch viel Potenzial hat. Aber lass jetzt mal die Kasseler Brille weg. Heinrich ist seit seiner ersten schweren Verletzung nicht mehr der alte geworden. Langsam, vorsichtig in den Zweikämpfen und die Einstellung zum Beruf stimmt auch nicht mehr so wie früher. Alex war für mich einer der besten deutschen Verteidiger in der DEL2. Die Zeiten sind aber lang vorbei. DD steht auch nicht als Synonym für Aufbruch. Seine Leistungen, gemessen auch an sein eigenes Verständnis, waren lediglich durchschnittlich. Vor allem seine Schüsse von der Blauen sind überall eingeschlagen nur nicht da wo sie sollten.
Wenn wir nächste Saison wirklich mit FFM um den Aufstieg mitspielen wollen, dann wäre eine Trennung von beiden aus sportlicher Sicht schon ok. Auch wenn Alex das C getragen hat, so zählt für das Kapitänsamt doch mehr als nur die Kabinefeste zu organisieren. Weder Dinger, Heinrich noch unsere ALs sind in schlechten Spielen als Leader aufgefallen. Da erwarte ich mehr.
Tramm, Scalzo, Dinger, Heinrich als solides Gerüst zu bezeichnen - naja. Tramm lass ich jetzt mal außen vor, weil er aufgrund seines Alters noch viel Potenzial hat. Aber lass jetzt mal die Kasseler Brille weg. Heinrich ist seit seiner ersten schweren Verletzung nicht mehr der alte geworden. Langsam, vorsichtig in den Zweikämpfen und die Einstellung zum Beruf stimmt auch nicht mehr so wie früher. Alex war für mich einer der besten deutschen Verteidiger in der DEL2. Die Zeiten sind aber lang vorbei. DD steht auch nicht als Synonym für Aufbruch. Seine Leistungen, gemessen auch an sein eigenes Verständnis, waren lediglich durchschnittlich. Vor allem seine Schüsse von der Blauen sind überall eingeschlagen nur nicht da wo sie sollten.
Wenn wir nächste Saison wirklich mit FFM um den Aufstieg mitspielen wollen, dann wäre eine Trennung von beiden aus sportlicher Sicht schon ok. Auch wenn Alex das C getragen hat, so zählt für das Kapitänsamt doch mehr als nur die Kabinefeste zu organisieren. Weder Dinger, Heinrich noch unsere ALs sind in schlechten Spielen als Leader aufgefallen. Da erwarte ich mehr.
stimme ich voll zu.. Alex seine Zeit ist leider um. Als C hab ich in auch noch nie gesehen.. maximal wirklich für Kabinenfeste oder Getränkewart... aber als C, da muss einer dahinter stehen. Und immer dieses gequatsche man muss Einheimische Spieler halten, find ich auch quak...
Laut RinkRat bei Twitter wechselt Joel Keussen zu den Huskies, Justin Kirsch soll es dagegen zurück nach Heilbronn ziehen.
Für einen besseren Überblick fasse ich mal zusammen:
Gerüchtete Abgänge:
Walters, Bettahar, Klöpper, Dinger, Heinrich, evtl. Hungerecker (jeweils Ziel unbekannt)
Karachun (DEG), Shevyrin (Schwenningen), Kirsch (Heilbronn), Trivino (Bremerhaven)
Gerüchtete Verlängerungen:
Kuhn, Christ, Burns, Tramm
Gerüchtete Neuzugänge:
Paul Kranz (Fördervertrag), Joel Keussen, Mathieu Pompei, Clarke Breitkreuz
Keussen und Breitkreuz seh ich auch als safe an ( Quelle Umfeld )
Alles anzeigenFür einen besseren Überblick fasse ich mal zusammen:
Gerüchtete Abgänge:
Walters, Bettahar, Klöpper, Dinger, Heinrich, evtl. Hungerecker (jeweils Ziel unbekannt)
Karachun (DEG), Shevyrin (Schwenningen), Kirsch (Heilbronn), Trivino (Bremerhaven)
Gerüchtete Verlängerungen:
Kuhn, Christ, Burns, Tramm
Gerüchtete Neuzugänge:
Paul Kranz (Fördervertrag), Joel Keussen, Mathieu Pompei, Clarke Breitkreuz
Breitkreuz und Keussen sind wohl sicher. Pompei fänd ich persönlich klasse. Ein richtiger Drecksack auf dem Eis. Zusammen mit Breitkreuz hätten wir dann endlich mal wieder bissl Stimmung auf dem Eis. Zudem hat Pompei schon öfter gezeigt, dass er weis wo das Tor steht.
Bei Pompei bin ich skeptisch. Nur weil ein User ihn x-fach sich bei uns gewünscht hat und ein paar User das gelesen haben, ist er gleich ein Gerücht?
Sein Ziel war doch vor der letzten Saison die DEL, womit er sich verzockt hat und letztendlich in LA gelandet ist.
Jetzt hat er ne klasse Saison gespielt und wird es sicher wieder probieren bei einem DEL Club unterzukommen.
Bei Pompei bin ich skeptisch. Nur weil ein User ihn x-fach sich bei uns gewünscht hat und ein paar User das gelesen haben, ist er gleich ein Gerücht?
Sein Ziel war doch vor der letzten Saison die DEL, womit er sich verzockt hat und letztendlich in LA gelandet ist.
Jetzt hat er ne klasse Saison gespielt und wird es sicher wieder probieren bei einem DEL Club unterzukommen.
Als Topspieler in der DEL2 fährst du Finanziell durchaus besser als wenn man in der DEL in der 3. oder 4. Reihe spielt.
Also, Pompei ist alles, aber kein Drecksack auf dem Eis. Da körperlich eher klein gewachsen, müsste er, um ein Drecksack zu sein, zu der hinterlistigen Sorte gehören. Und das ist er weiß Gott NICHT.
Als Topspieler in der DEL2 fährst du Finanziell durchaus besser als wenn man in der DEL in der 3. oder 4. Reihe spielt.
Und weshalb möchte dann Shevyrin nach VS oder Karachun nach Düsseldorf?
Naja,als Deutscher kannst du es eher wagen,als wie ein AL..
Und weshalb möchte dann Shevyrin nach VS oder Karachun nach Düsseldorf?
Wer sagt denn, dass Shevyrin in die DEL möchte?
Sollte wohl das Ziel für einen relativ jungen Spieler immer sein oder ?
Siehe ein paar Beiträge weiter oben.
Breitkreuz und Keussen sind wohl sicher. Pompei fänd ich persönlich klasse. Ein richtiger Drecksack auf dem Eis. Zusammen mit Breitkreuz hätten wir dann endlich mal wieder bissl Stimmung auf dem Eis. Zudem hat Pompei schon öfter gezeigt, dass er weis wo das Tor steht.
Drecksack ist Pompei sicher nicht. Eher Kategorie „Gifthaferl“. Glaub allerdings auch eher, das er den Schritt in die DEL wagen wird.
Sollte wohl das Ziel für einen relativ jungen Spieler immer sein oder ?
Ok vielleicht habe ich mich nicht vollständig ausgedrückt. Wer sagt denn, dass er diesen Sommer schon wieder in die DEL möchte? Vielleicht will er ja nächsten Sommer dahin aufsteigen ?
Hna Interview mit Kuhn ließt sich gut?
Hna Interview mit Kuhn ließt sich gut?
Stell doch wenigstens nen Link mit rein... Dann kön-
nen andere auch nachlesen