Gerüchte EC Kassel Huskies 20/21

• Scheint ja finanziell ganz gut auszusehen, wenn man es sich leisten kann, nachdem man Cornet nachverpflichtet hat, nochmal nachzulegen.

Ja man spart das Burns Gehalt ab der 6. Woche, jedoch ist es jetzt nicht so, dass wir mit 12-13 Feldspielern spielen. Ganz im Gegenteil, mit Bojarin sitzt ja ein U20 Spieler nur auf der Bank...

• Naja, „nur“ auf der Bank stimmt so auch nicht. Im Spiel gegen Weißwasser hat er ein paar Shifts bekommen - und das obwohl man nie deutlich und sicher geführt hat.

• Wenn man genügend Trikots versteigert, kann man sich auch noch nen DEL| er leisten. :pfeif:

Joe hat die Sache halt im Griff..... und scheint es wirklich ernst zu meinen mit dem Aufstieg.

• Was will man auch mit den alten Lappen? Jetzt wo ja ein neuer Sponsor mit an Bord ist. Neuer Sponsor?! Vielleicht wird der neue Spieler ja extern finanziert. Soll ja noch Sponsoren mit Geld und Leidenschaft geben.

• Naja, „nur“ auf der Bank stimmt so auch nicht. Im Spiel gegen Weißwasser hat er ein paar Shifts bekommen - und das obwohl man nie deutlich und sicher geführt hat.

Und Casi, gib René mal ruhig Feuer.

Engagement für einen Verein heißt er immer gut. Ich hoffe, das klappt..

• Seit kurzem bereits in der Kaderliste der Huskies auf DEL2.org zu finden. #74

Typisch Medienarbeit der Schlittenhunde.

Na dann Herzlich willkommen im Rudel Vinny :thumbsup:

Da wäre ich vorsichtig mit solchen Beschuldigungen ...

Ab und an überschätzen hier manche die Professionalität der Ligen, egal ob DEL2 oder OL.

• Da wäre ich vorsichtig mit solchen Beschuldigungen ...

Ab und an überschätzen hier manche die Professionalität der Ligen, egal ob DEL2 oder OL.

Oder sie liegen richtig und man hat eben vergessen

die Liga darum zu bitten, den Spieler noch nicht ak-

tiv zu setzen... ;) Eigene Erfahrung, ist dann halt

doof...

• Wenn man genügend Trikots versteigert, kann man sich auch noch nen DEL| er leisten. :pfeif:

Joe hat die Sache halt im Griff..... und scheint es wirklich ernst zu meinen mit dem Aufstieg.

Was passiert aber, wenn es nicht klappen sollte? Ist es wie bei uns der bekannte "All in" oder sind noch Reserven da?

Ich gönne es jedem und vor allem Tim, jedoch sollte nicht übertrieben werden...

Ich habe es schon des öfteren bei uns in der Runde gesagt, dass Kassel auf ihre Aussage mit dem Aufstieg taten folgen lässt und das dazugehörige Spielerpersonal verpflichtet hat und hier auch keine Risiken eingeht bzw. nicht lange fackelt, sollte jemand länger ausfallen.

Bei uns sehe ich es aktuell mit gemischten Gefühlen.

Auf der einen Seite freue ich mich über jeden Sieg mit den vielen Verletzten, jedoch denke ich mir auch jedes mal, dass es am Ende sehr teuer werden kann und die Spieler auf dem Zahnfleisch gehen.

Zumindest ist heute Strodel wieder dabei und den Rest wird die Zeit zeigen :)