Das dürfte in jedem Fall die Serie sein in der die meisten Emotionen im Spiel sind!
Ich denke es geht über 7 Spiele und Heilbronn setzt sich knapp mit 4:3 durch.
Das dürfte in jedem Fall die Serie sein in der die meisten Emotionen im Spiel sind!
Ich denke es geht über 7 Spiele und Heilbronn setzt sich knapp mit 4:3 durch.
Bleibt Heilbronn von der Strafbank weg, spielen etwas konzentrierter Defensiv und schießen flach gegen Franzreb dann mache ich mir keine Sorgen das Heilbronn die Serie gewinnt.
Sehe Tölz vorne. Weller und McNeely können Playoffs. Pfleger sowieso. Dazu noch nen guten Trainer und Franzreb, einen der besten Goalies der Liga. Mit Silo noch ein Playoff-Monster in der Hinterhand.
Bei Heilbronn war doch zu letzt ordentlich die Luft raus. Bei Mellitzer bin ich mir nicht so sicher, ob er Playoffs coachen kann? Nemec könnte ein Faktor werden.
Mein Tip 4:2 in der Serie für Tölz. Ist auf jeden Fall eine tolle Serie!
Ich gönne es tatsächlich den Falken um einiges mehr durchzukommen...
Bleibt Heilbronn von der Strafbank weg, spielen etwas konzentrierter Defensiv.
Das ist sowas wie der Running Gag der Saison bei den Falken. Jedes mal, wenn einer von der Strafbank wegbleiben wollte, ist genau das Gegenteil passiert
Tippe tatsächlich auf Heilbronn in 6 enge Spiele. Diese Serie wird wohl die mit den meisten Strafen werden.
Diese Serie wird wohl die mit den meisten Strafen werden.
Nette Theorie, aber sobald die PPO durch sind seh ich da bei anderen Konstellationen auch sehr viel Potential
Wer fährt morgen hin ? Ich überlege schon ob ich es vor Ort anschaue ich denke das wir
Wer fährt morgen hin ? Ich überlege schon ob ich es vor Ort anschaue ich denke das wir
Wenn du morgen hin fährst bist du wenigstens rechtzeitig dort.
Freitag meine ich nächste Woche sorry
Tippe tatsächlich auf Heilbronn in 6 enge Spiele. Diese Serie wird wohl die mit den meisten Strafen werden.
Wenn die korrekt verteilt werden, in Ordnung.
Genau darauf wird Melitzer setzen. Schickt seinen Schläger raus um die Top- Spieler von Tölz zu provozieren und aus dem Spiel zu nehmen.
Quod erat demonstrandum
https://www.heilbronn.de/rathaus/aktuel…erschieben.html
Die Stadt Heilbronn empfiehlt die Verschiebung von Veranstaltungen über 1000 Zuschauer.
Ich geh davon aus das am Mittwoch die Info kommt entweder Geisterspiel oder die POs werden abgesagt. Siehe Corona Thread.
Nachdem es einen ersten Verdachtsfall innerhalb einer Mannschaft zu geben scheint, müssen die POs und PDs abgesagt werden.
Wie will man umgehen wenn eine Mannschaft für 14 Tage in Quarantäne ist?
Schade aber Nachvollziehbar das keine POs gespielt werden. Wäre bestimmt ein heißer Tanz geworden. Gesunde und schöne Sommerpause nach Heilbronn.
Schade aber Nachvollziehbar das keine POs gespielt werden. Wäre bestimmt ein heißer Tanz geworden. Gesunde und schöne Sommerpause nach Heilbronn.
Wäre für beide Mannschaften eine tolle Serie geworden. Schade. Euch auch eine schöne Sommerpause. Auf ein Neues in der nächsten Saison.