Dresdner Eislöwen - Tölzer Löwen

• Letze Spiel, letze Chance auf auf Punkte und die PPO.

Dresden hat von den vier Wackelkandidaten die beste Ausgangsposition und 3 Punkte machen es sicher. Daher bitte die Sache heute nicht unnötig spannend machen. <3

Dresden steht auf Platz 9 und damit so hoch wie lange nicht. Mit Platz 8 könnte man Saisonbestleistung erreichen und hätte Heimrecht in den PPO. Los gehts.

• Ich denke Dresden gewinnt das heute , bei uns ist nicht der unbedingte Wille und Not da.

Denke auch das Martinovic im Tor startet

7:2 Dresden und dann gibts eine verdiente Woche Urlaub für unsere Jungs

• Also ich denke nicht das wir das Spiel abschenken, aber Dresden braucht den Sieg einfach mehr. Die bekommen doch von den Fans sowas von auf die Ei.. wenn die in die PD müssen.

Resultat wir dann eine Niederlage in der OT. 3:2

• Ich bitte doch nachdrücklich darum, dass Bad Tölz

die Nummer nicht abschenkt. Der Kassier nimmt

auch im Oberland gerne das sichere Heimrecht.

• Mal ganz objektiv gesehen. Wieso soll Tölz sich heute schonen? Sie haben mehr als eine realistische Chance, das Heimrecht zu erreichen. Und das kann in den Playoffs gegen Heilbronn ein entscheidender Faktor werden, wenn man das Halbfinale erreichen will. Sie haben nichts zu verlieren und können nochmal alles rausblasen.

Für Dresden ist es anders. Heut wird sich zeigen, ob die Mannschaft Eier hat und den enormen Druck stand hält oder doch zusammenfällt. Weil sie müssen unbedingt siegen. 1 Punkt wird nicht reichen. Und sowas kann auch eine Blockade im Kopf hervorrufen.

Wird spannend.

• Egoistisch gedacht, wünsche ich mir einen Sieg für Dresden. Dann haben wir unser Heimrecht. Deshalb, Dresden gebt alles!!!

• Zu dem was Weller gemacht hat , keine Ahnung hat man nicht gesehen .

Davor leider wieder Einmal Ellbogen ins Gesicht und einmal Schläger .

Bestimme Fanlager würden das als spielentscheidend sehen ?

Spaß beiseite , emotionales Spiel und noch alles offen , hoffe keiner verletzt sich oder kriegt eine Sperre