Das Spiel der Spiele aus unserer Sicht. Wir haben's auf jedenfall drauf die nötigen Punkte zu holen. Sollten wir puntemäßig leer ausgehen ist ein Abstieg nicht ausgeschlossen. Aber ich bin zuversichtlich und tippe auf einen 2:4 Auswärtssieg.
EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren
-
- DEL2
- 52. Spieltag
-
Chucky -
29. Februar 2020 um 23:42
-
-
-
Aufgrund unserer letzten Leistungen und das ihr unser absoluter Angstgegner seid sage ich 3:4 für Kaufbeuren.
-
Kaufbeuern gewinnt heute 3-1.
-
Da der beste Feldspieler in Köln ist: 1:4 (wenn denn jemand das Tor treffen wird).
-
Das erste Drittel ist vorbei und bei Kaufbeuren erkennt man nicht an wie wichtig auch das Spiel für sie ist .
Bad Nauheim richtig präsent .
Es könnte höher als 1:0 stehen.
-
Grottenschlecht. Ich frag mich was da los ist
-
Ihr führt ...
-
Peinlich!
Kreutzer bitte ab nach Schwenningen! Unfassbar Charakterlos.
Sorry nach Weisswasser
-
Is das Geil!!! Schlecht gespielt, aber nie aufgegeben. Sauber Jungs
-
Einfach nur schlecht und charakterlos...unfassbar...bitte lass es nun endlich vorbei sein...bitte
und sorry nach Dresden
-
-
Wichtig war jetzt der Klassenerhalt, Über alles andere muss man nach der Saison diskutieren.. jetzt einfach nur durchatmen
-
Peinlich!
Sorry nach Weisswasser
Unfassbar trifft es!!! Ihr wart zwischenzeitlich eine der positiven Überraschungen, aber was nach den Kreutzer-News passierte... Unfassbar. Aus unserer Sicht natürlich umso bitterer, dass wir vor zwei Wochen nicht in der Lage waren, die Punkte zu holen...
-
Einer entschuldigt sich bei DD, einer bei WSW.
Ich bin gespannt
-
Dresden kann’s ja immer noch schaffen
-
Glückwunsch nach Kaufbeuren , ihr habt richtig gewollt.
Unser Team hat keine ??
Null da ist gar nix drinne.
Trümmertruppe
-
eigentlich müsste man sich bei der ganzen Liga entschuldigen ob der fast " Wettbewerbsverzerrenden" Leistungen die letzten Monate
-
Und Dresden holt sich den Extrapunkt.
-
Und Dresden holt sich den Extrapunkt.
Für uns egal da wir aktuell das schlechteste Team der Liga sind.
-
Du meinst seit Monaten
-
Peinlich!
Sorry nach Weisswasser
Nö, jetzt nicht mehr. Jetzt will ich dass er jede Minute da ist und sich die Scheiße weiter ansieht, die da fabriziert hat. Bei direkter Quali hätte er sicher ein paar Tage freigemacht.
-
-
Roland
2. März 2020 um 15:42 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach 52. Spieltag verschoben. -
Roland
12. März 2020 um 08:01 Hat das Thema aus dem Forum 52. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben.