Tölzer Löwen - Bad Nauheim

• Hat eigentlich jemand mitbekommen (evtl. von den Sprade Zuschauern) weshalb sich der Kreutzer am Ende so aufgeregt hat?

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das es nur an der vermeintlichen Abseitsposition vor dem empty-net-goal lag ?

• Top Leistung von Franzreb ohne ihn wären wir niemals so weit oben.

Und natürlich der ewige Lubor.

Sehr starkes Debüt von Leitner.

Negativ wie immer Heatley

• Wegen was ist denn der Kreuzer und elsayed noch so ausgeflippt ? Würd mich nicht wundern wenn das noch ein Nachspiel hat !

Zum Spiel :

Schlager : :thumbsup::thumbsup:

Franzreb überragend ( genauso übrigens Felix Bick) extrem stark war wie franzreb ne Minute vorschluss die Scheibe fängt und sie aus dem Drittel rausbringt und somit das bully und Auszeit verhindert

Zum Rest eig alle super egal ob Leitner für sein erstes Spiel oder auch dibelka und Pfleger

Mit der Einstellungen könnten wir auch einen Favoriten ins Wackeln bringen

• Top Leistung von Franzreb ohne ihn wären wir niemals so weit oben.

Und natürlich der ewige Lubor.

Sehr starkes Debüt von Leitner.

Negativ wie immer Heatley

Heatley war doch der Hammer ? wie sayed von ihm abgeprallt ist als er ihn checken wollte war der Hamm der steht wie ein Baum der Sprinter ?

• Hat eigentlich jemand mitbekommen (evtl. von den Sprade Zuschauern) weshalb sich der Kreutzer am Ende so aufgeregt hat?

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das es nur an der vermeintlichen Abseitsposition vor dem empty-net-goal lag ?

Da ich heute nicht ins Stadion konnte hab ich das Spiel bei Sprade verfolgt. In der Zeitlupe war es ein "deutliches" Abseits. Ich vermute diese Situation hat das Fass zum Überlaufen bei Kreutzer gebracht. Sonst ist mir nichts aufgefallen außer die Strafe zum 2:0 als er sich auch schon so aufgeregt hat.

Ich schätze mal, genau daran hats gelegen. Hätte es einen Review gegeben, wäre wahrscheinlich das Abseits gesehen worden (bis zum möglichen Abseits werden IMO strittige Torszenen ja zurückverfolgt) und es wären ein paar Sekunden zurück auf die Uhr gewandert. Anscheinend waren die Refs aber anderer Meinung.

• Das ob 2:1 oder 3:1 ist letztendlich wurscht.

Bei 3 Sek und Bully in der neutralen Zone wäre sowieso nichts mehr gegangen für Nauheim.

Die 6 Mann Strafe war sicher Glücklich für uns. Ob man da jetzt so austicken muss zum Schluss wie Kreutzer sei mal dahingestellt.

Zum Spiel.

Leitner debüt souverän und Schlager als Verteidiger überraschend stark.

Franzreb hat uns den Sieg gebracht.

Bick im ersten Drittel mit 3-4 unglaublichen Saves. Da hätte es auch 3:0 stehen können.

• Vielen Dank für die Aufklärung! Bei der Strafe vorm 2:0 ist es mir auch scho aufgefallen das er wie Rumpelstilzchen auf der Bank rumgesprungen ist.. aber dann so dermaßen aufregen.. gut das des Tor trotz klarem Abseits gegeben wurde ist natürlich scheisse, aber auch wenn es gepfiffen worden wäre, hätte es ja nichts daran geändert wo die 3 Punkte hinwandern.. aber wurst, Hauptsache Viertelfinale ??

• Kreutzer gehört in meinen Augen für zwei bis drei Spiele gesperrt. Sich als Cheftrainer so zu verhalten und sich am Schluss so aggressiv vor dem Schiri aufzubauen, geht einfach gar nicht. Während dem Spiel und jeweils nach Drittelende hat er ja die Schiris auch immer sehr nett angeredet... sein hektisches und fast schon cholerisches Rumgespringe und Gebrülle auf der Bank nach berechtigten Strafen hat sich sicherlich auch nicht positiv auf seine Mannschaft ausgewirkt. Einfach nur schwach, als Trainer seine Nerven so gar nicht im Griff zu haben... vielleicht stand für ihn einfach zu viel auf dem Spiel.

zum Spiel: Tölz zwei Drittel lag enorm stark, alleine Bick hat Nauheim im Spiel gehalten. Im Schlussdrittel hatten die Buam das Glück des Tüchtigen und Franzreb.

• Laut Gaudet heute Florian Leitner mit einer sehr guten Leistung. Schöne das er die Leistung des Eismeisters würdigt. :hammer::hammer::beer:

Übrigens hat sein Sohn Maxi Leitner auch ganz gut gespielt. :thumbsup:

• Glückwunsch Buam zur direkten Playoff-Teilnahme und zum "Titel" beste bayrische Mannschaft der regulären DEL2 Saison. Kaufbeuren, Bayreuth und Landshut hinter sich gelassen, super!

Zu Heute:

Nauheim über 2 Drittel offensiv erschreckend schwach, da waren die Mannschaften die unten stehen stärker, dafür hinten mit Bick eine Bank die manches wett macht. Im letzten Drittel kamen Sie noch mal, sicher auch der Tölzer Minitruppe geschuldet, letztlich haben wir den Vorsprung über die Zeit gerettet. Kreutzer regt sich auf wie kein anderer Trainer in Tölz in dieser Saison, naja wenn er meint. Das dann aber die ganze Nauheimer Mannschaft ohne die übliche Zeremonie vom Eis geht ist ganz schwach. Da hätte der Kapitän schon dafür sorgen können das die Mannschaft zum shake-hands da bleibt.

Und natürlich auch ganz schwach die Security, 60 Meter total gesperrt wegen 50 Nauheimern, ich hoffe sie überarbeiten das Konzept für nächste Saison. So und jetzt hoff ich auf Freiburg in den Play offs.:)

• Das dann aber die ganze Nauheimer Mannschaft ohne die übliche Zeremonie vom Eis geht ist ganz schwach. Da hätte der Kapitän schon dafür sorgen können das die Mannschaft zum shake-hands da bleibt.

Es gibt kein Shake-Hand.......