Wendler-Manager: "Für mich ist Michael krank"
Ich habe nicht geglaubt, daß ich mal zum Wendler was schreiben würde.
Genau das ist der Satz, weshalb man überlegen sollte wie man diese Menschen unterstützt. Wir Menschen erhalten heutzutage an einem Tag so viele Informationen wie Menschen in der Steinzeit oder im Mittelalter (Ich weiß es nicht mehr genau) ihr ganzes Leben über erhalten haben.
Da muss man auch nicht über den Wendler lachen, sondern versuchen zu verstehen. Ja, er ist krank wenn noch Aussagen zu Kinderblut etc. Folgen werden. Im Video selbst spricht er ja nur vom Grundgesetz und der Vefassung und darüber kann man zum Teil wirklich streiten (haben ja schon Gerichte zum Teil bestätigt gehabt mit den Ausgangsbeschränkungen im März). Wenn es noch „schwurbliger“ wird, dann sollte man überlegen wie man ihm und seinen Kollegen helfen kann.
Zwei Dozenten an meiner HWK sind jetzt übrigens an C erkrankt. Die erste Nachfrage vom Klassenkamerad der an die Verschwörung glaubt war „erkrankt oder infiziert?“. Der Lehrer „erkrankt... mit einem hab ich vor 3 Tagen telefoniert und er meinte dass es zu Beginn leichter husten war und nach paar Tagen hatte er dann aber wie eine Grippe und zusätzlich einen stärkeren (aber nicht schlimmen) Druck im Brustbereich/Lunge.„
Dann kommt vom Klassenkamerad „also halt eine Grippe“.
Die Leute können die Informationen die sie erhalten einfach nicht mehr klar sortieren, einschätzen und sich eine eigene Meinung bilden. Das grenzt schon an Gehirnwäsche was da (auch von russischen Sendern) fabriziert wird um unsere Demokratie zu unterwandern.