Was regt ihr euch eigentlich über den "föderalen Flickenteppich" auf? Was kratzt es mich als Bayern, was z.B. in MeckPomm erlaubt oder verboten ist? Die Maßnahmen zielen auf die lokalen Anforderungen und nicht die bundesweiten.
Weil wir gerne in die Saison gehen wollen und das ganze leider nunmal auch an Bayern hängt. Weil leider ein paar Vereine aus Bayern in der Bundesweiten Liga spielen.(nichts für ungut)
Da wäre es schon schön, wenn nicht nur in die bayerische Staatsoper Zuschauer dürfen, sondern auch zu Sportveranstaltungen wie dem Eishockey. Es versteht doch kein Mensch, dass bei einer Veranstaltung Zuschauer erlaubt sind, aber sich dann nichtmal 30 Hansel auf dem Fußballplatz treffen dürfen, obwohl im Dorf nebenan 200 Leute im Biergarten sitzen.
Genau wie man sich beschwert das es in der Bundesliga einen Flickenteppich gibt. Ja was hat man denn erwartet und wie lange wollte man denn noch warten? Wenn sich nichts bewegt, dann ist doch klar das anderswo mal der erste Schritt gemacht wird.