Corona - alles eher Medizinische und Gesellschaftliche zum Virus

• Die Urlaubszeit ist vorbei ganz einfach !

;)

• Musk = der neue Gates

die Geschichte äh Verschwörung muss umgeschrieben werden

ich werde nie mehr Chips essen ;)

Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass die Theorien oftmals nicht so krude sind wie sie auf den ersten Blick erscheinen.

Aber BTW:

Musk will übrigens nach Berlin kommen, da er auch für Curevac (Gates ;)) eine Fabrik bauen möchte. Der Kreis schliesst sich und ich hab es als erstes erkannt.:schulterzuck:8o

• Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass die Theorien oftmals nicht so krude sind wie sie auf den ersten Blick erscheinen.

Die Schwurblertheorien besagen ja aber, dass uns der Chip mit einer Impfung injiziert wird oder wahlweise beim Coronatest mit dem Wattestäbchen ans Hirn gepflanzt wird (darum müssen die Wattestäbchen so tief rein!!!11!1!!). Da ist Musks Lösung etwas zu komplex ^^

• Die Schwurblertheorien besagen ja aber, dass uns der Chip wahlweise mit einer Impfung injiziert wird oder wahlweise beim Coronatest mit dem Wattestäbchen ans Hirn gepflanzt wird (darum müssen die Wattestäbchen so tief rein!!!11!1!!). Da ist Musks Lösung etwas zu komplex ^^

ABER ES IST SO UND ICH HABE RECHT WEIL ICH RECHT HABE11!!!!!!11!!!

;)

• Hier nach sollte auch der letzte Zweifler Bescheid wissen, was Sache ist. Dem kann man sich doch nicht so gegenüber verschließen...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mensch, wachsein ist echt anstrengend, da schlaf ich lieber weiter.

Vielleicht tu ich mir mal so ne Demo an, scheint unterhaltsam zu sein.

Allerdings scheinen mit die Nebenwirkungen vom Querdenken bedenklich....................:schulterzuck:

• Ne, da muss man froh sein, dass das jetzt und nicht vor 10 oder 20 Jahren passiert ist, dann da waren so viele mit ihren Handys beschäftigt, dass sie das Ganze auch ja gut Filmen und Selfies machen, dass sie das Stürmen vergessen haben......

In den Zeiten bevor jeder Trottel sein Leben mit dem Handy dokumentieren und ins Internet stellen musste, da wären die einfach weitergelaufen........

füher sind die bei Demos untergehakt vorangestürmt. Das geht heute nicht mehr, dan keine Hände mehr frei zum Unterhaken. Eine Hand fürs Snartphone zum Filmne, eine Hand für Haareschön :rofl::rofl::rofl:, andere halten ein Plakat hoch oder irgendwelche Stofflappen. Die Cleveren hängen sich das Plakat um den Hals und den Stofffetzen umd die Schulern und haben wieder Haareschön.

Vielleich tbraucht man die Demos zukünftig gar nicht mehr verbieten. Einfach Netze abschalten und WLAN aus, spätestens zur nächsten Demo kommen die nicht mehr

• Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass die Theorien oftmals nicht so krude sind wie sie auf den ersten Blick erscheinen.

Aber BTW:

Musk will übrigens nach Berlin kommen, da er auch für Curevac (Gates ;)) eine Fabrik bauen möchte. Der Kreis schliesst sich und ich hab es als erstes erkannt.:schulterzuck:8o

Attila Hildmann gefällt das.

• füher sind die bei Demos untergehakt vorangestürmt. Das geht heute nicht mehr, dan keine Hände mehr frei zum Unterhaken. Eine Hand fürs Snartphone zum Filmne, eine Hand für Haareschön :rofl::rofl::rofl:, andere halten ein Plakat hoch oder irgendwelche Stofflappen. Die Cleveren hängen sich das Plakat um den Hals und den Stofffetzen umd die Schulern und haben wieder Haareschön.

Vielleich tbraucht man die Demos zukünftig gar nicht mehr verbieten. Einfach Netze abschalten und WLAN aus, spätestens zur nächsten Demo kommen die nicht mehr

Der Profi hat heute ein Action Cam auf dem Kopf drauf........dann kann man sich auch Unterhaken...........und wenn man die Cam dann noch mit einem Chip Kopf verbinden könnte....... :/  :rofl: